Soilwork - Let This River Flow - Acoustic Cover

  • Ersteller Matteff
  • Erstellt am
Matteff
Matteff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
19.02.05
Beiträge
299
Kekse
403
Ort
Osterode
Hey,

für alle Soilwork Fans. Hier mal eine Acoustic Version des Tracks "Let This River Flow"

Ich hoffe es gefällt Euchund freue mich über Feedback :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi

Kenne Soilwork nicht, aber diese Version hat mir gut gefallen. Cool :great:
(Etwas aufgefallen ist mir nur der manchmal etwas starke deutsche Akzent)
 
Danke :)
Neja, ich denke das liegt daran, dass wir halt Deutsche sind :) Und das ist auch gut so :)
Freut mich, dass es Dir gefällt :)
 
Neja, ich denke das liegt daran, dass wir halt Deutsche sind :)

Klar, aber um so einen Song derart spielen zu können braucht es Talent und
VIEL Arbeit. Ich finde es nicht verkehrt auch an der Aussprache weiter zu arbeiten ;)
 
Ich kannte den Song auch nicht. Er gefällt mir aber.
Die mehrstimmigen Harmonien finde ich sehr gut. Auf den Punkt getroffen.
Womit habt Ihr das Video bearbeitet, das ihr 4 Bilder gleichzeitig habt?
 
Danke :)

Die einzelnen Videos sind mit einer Canon Legria G10 gefilmt. Bearbeitet habe ich das dann im neusten Magix Video Maker. Eigentlich ganz easy.
Neja, es ist schon mühevoll. Aber mit dem Programm lässt es sich gut arbeiten :=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :)

Die einzelnen Videos sind mit einer Canon Legria G10 gefilmt. Bearbeitet habe ich das dann im neusten Magix Video Maker. Eigentlich ganz easy.
Neja, es ist schon mühevoll. Aber mit dem Programm lässt es sich gut arbeiten :=)

Könnt ja mal bei mir reinhören:
DA das bekannte Videoproblem mit windows movie maker. Wenig Möglichkeiten. Video mit einer Qumox sj4000 (go Pro Alternative aufgenommen).
 
Das Original kenne ich. Sehr cool gemacht, gefällt mir. :great: Das mit der "deutschen Aussprache" ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben