Rheinland-Pfälzer

Bin hier auch ehrlich gesagt nur zufällig drübergestolpert und dachte sagste auch mal Hallo!:D
 
Komme aus Wolken, nähe Koblenz und bin auf der Suche nach musikalischen Kontakten. Bin leider noch fortgeschrittener Anfänger.
 
Also hinterm Amazon und Lidl? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wohne in Idar-Oberstein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sin do ah Pelzer di wo in de Diasschpoar imm Saarland lewe erwinscht? Awer im Saar-PFALZ-Kreis! Eigentlich aus Speyer am Rhein. Gruß an die Halle 101 :moose_head::m_elvis:und das Flaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensweiler :yawn:im Landkreis Birkenfeld:facepalm2::embarrassed:
 
Birkenfeld... Idar Oberstein... ganz in meiner Nähe :)

VG Thalfang ;)
 
Gibt es hier Bassisten und Gitarristen aus Koblenz, Andernach und Umgebung, die sich langweilen? Mehr gerne per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche Bands im Raum Speyer uns Umgebung um gemeinsamen einen Gig zu organisieren. Meine Band covert Songs von Cash, Supersuckers, Thin Lizzy, Judas Priest bis ZZ Top. Sind keine Profis, haben aber schon einige Liveerfahrung.
 
Hier ist ja richtig was los:great: Sogar Hunsrücker:claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja wurde auch Zeit! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann geb ich auch mal laut. Bin neu hier im Forum und relativ neu an der E-Gitarre. Evtl. findet sich ja noch der ein oder andere der mit einem Anfänger den schönen Pfälzer Wald rockt. ;)

Gruß,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin auch aus der schönen Pfalz, genauer gesagt komme ich aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich spiele E-Bass. Ein bisschen Gitarre, Keyboard, Melodica, Percussion und anderes Zeugs.

Grüße Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin aus der Nordpfalz, würd mich aber nicht wirklich als Musiker bezeichnen. Mehr als Krachmacher mit E-Gitarre. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab und zu mal wat im Heimatblättchen schreiben, damit wir nicht als ausgestorben gelten:D

skelett_krieger.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben