Abseits von Gibson und Fender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wir werden das Thema jetzt schließen. Etwas mehr Resonanz hätten wir uns schon erhofft, vor allem von den von mir angeschriebenen TOs aus dem Kleinfirmen Sub, von denen bisher kein einziger auf meine PN oder diesen Thread reagiert hat, aber anscheinend ist es dann doch nicht alles so wichtig.

Ich danke aber den wenigen Usern hier, die sich die Mühe gemacht haben hier mitzuwirken, und ernsthafte Beiträge verfasst haben.

Fazit: im Moment sieht es wohl nicht so aus, als würden wir an der aktuellen Situation etwas ändern. Die Luft ist anscheinend raus, da das Interesse der User und der Kleinfirmen zu gering ist.

Besten Dank nochmal
LG Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben