Terminkalender: Wo findet man uns Bassisten? >Gigs & Workshops<

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
mtc.jpg

Samstag Abend, Köln, MTC

mit:
PHYRIA ( www.phyria.com )
Max Barth & THE BACKDRAFT ( www.thebackdraft.de )
Kyles Tolone ( https://soundcloud.com/kyles-tolone/sets )
 
Heute hab ich ganze 3 Gigs !!!

Einmal in AURICH auf dem Pixxen Festival um ca. 14:15
Und dann Abends ins BREMERHAVEN mit meinen beiden Bands im Rock Center ab 20:00
 
Da hab ich doch auch was:
Satown am 13.09.2014 in Köln-Neubrück
Rock-Nacht_2014_Plakat.jpg
 
Heute Abend in Bredstedt auf dem Markt von 19:15 bis 21:15, Singer/Songwriter Musik, kein Eintritt oder ähnliches. Hoffentlich wird das Wetter nicht zu schlecht! :)
 
Demnächst sinds auch wieder ein paar mit Eyes in the Void..
18.10. Escape Metalcorner - Wien. :juhuu: !! EP-Release Gig !! :juhuu:

10670234_729541343767043_9101152999767066148_n.jpg


Und den 15.11... Da supporten wir VARG/Nachtblut ebenfalls in Wien. VVK/AK beträgt hierbei 23/28€.
Direkt bei uns gibts die Tickets ein Stückchen günstiger.


liebe Grüße!
 
Oh. Das tut mir Leid. :ugly:

(SCNR :D)

Bin jetzt auch nicht der riesen Varg-Kenner/.., so what. :weird:
Finde, dass die Toleranz im Metal vorallem gegenüber "anderem" Metal schon so klein genug ist, muss man nicht auch noch selbst zur Abgrenzung beitragen. Spiel immer wieder gern Support Gigs für stilistisch andren Metal. :cool:

aber genug OT. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du, das hat vorrangig gar nichts mit ihrem Stil zu tun, ich mag durchaus auch etwas stumpferen Pagan Metal. Gut, Varg sind mittlerweile weit jenseits von stumpf, in meinem Umfeld werden sie meistens nur "die Onkelz des Pagan Metal" genannt, aber seis drum.
Hohn und Spott ernten sie eigentlich vor allem dadurch, dass der Sänger mal "wunderschöne" Fotos, auf denen er im Absurd-Shirt posiert, an die Öffentlichkeit hat sickern lassen - und danach versucht hat, das ganze zu vertuschen und als fiese und verleumderische Gerüchte darzustellen. :rolleyes:
Merch einer offenen und eindeutigen Nazi-Band zu tragen ist ja eine Sache, in der Folge aber einen auf unschuldig und "Mimimi, die Leute sind alle so gemein zu mir!" zu machen... na ja... :ugly:

Jedenfalls eine Band, mit der ich nicht in Bezug gebracht werden wollen würde.
Zumal auf dem letzten Metal-Festival, auf dem ich war, "Alle hassen Varg!" sehr eindeutiger Konsens im Publikum war. Die Story dahinter würde jetzt aber wirklich viel zu weit ins OT führen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grobe Packung Metal für den guten Zweck. Zum wiederholten Male gibt es den Black Nose Day in Renchen.

Von Hard Rock, Heavy, Melodic, und Death Metal bis Stoner Mucke ist eine bunte Mischung am Start.

Mein Bass ist bei Paralytic of ... dabei, so Hard Rockin' Metal Ding.

10313181_669457569827763_8840622324511323417_n.jpg
 
Spiele am kommenden Donnerstag mit der Arbeitskollegen-Hobbyband im Rattlesnake Saloon in München, falls jemand Bock auf leckeres Tex-Mex-Food, Rattlesnake-Beer und Classic-Rock-Covermucke hat:

https://www.facebook.com/events/357873891045189/
 
Einen schönen guten Tag, liebe Mitmusiker!

Am 30.05.2015 findet man meine Band und mich im Sternen in Auggen.
Wir spielen dort einen halbstündigen Gig als Vorband für The Order und
würden uns über alle freuen, die vorbeischauen!
Link zu unsere Youtube- und Facebook-Seite in meiner Signatur. :)

Beste Grüße,
Alex.
 
Ui, gibt's da den Re:belle zu bestaunen?
 
Norddeutschland, deine Freitgabend-Planung ist für die Tonne!
Wir, "Steamdriver", springen kurzfristig und mit dem frischen Album im Gepäck, ein und rocken zusammen mit "Buck Bandit" am Freitag Abend, 06.03.2015 ab 20:00 Uhr, die Pooca Bar auf dem Hamburger Kiez. Wer das verpasst, weiß hinterher nicht, wo der Frosch die Locken hat!

Es wird laut, es wird genial, es wird Rock And Roll!

10378939_325540160981251_2927794901032947682_n.jpg


Als Appetizer - Volume auf 11! - hier der Titelsong des Albums
https://soundcloud.com/divebomb-studio/last-rock-n-roll-hero-steamdriver
 
Wir feiern Record Release in Düsseldorf, würde mich über Boardbesuch freuen ;)
10295428_825331977502067_6796158341382763061_o.jpg
 
Und Freitag biste bei der DR3IERVERSCHIEBUNG im Klangzirkus?????????? Och...bidddeeee:)
 
Leider nein, bei Crossplane im Rocker Hannover ;-)
 
Hallo, Leute,

kurz zur Erinnerung: am 30.05. kann man uns in der "Raumstation Sternen" in Auggen sehen und hören.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen aus dem südlichen Baden (und natürlich auch anderorts)
anzutreffen.

Beste Grüße,

Alex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben