PA-Endstufen/Bilder vom Innenleben und kurzes Statement

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Hatte heute eine ältere Ohm EA-2400 offen:



Ohm_2400_5.jpg
 
Halt klassische britische Eisenschweine mit einer sehr "konservativen" Angabe von 1,2kW @ 4Ohm pro Kanal ... die Hands freuen sich auch immer, wenn die meine durch die Kante wuchten dürfen :D
 
Nachtrag zu Ohm EA-2400
Bestückung: 8x KTC 5200 + 8x KTA 1943/ Kanal
Elkos: 6x 160 V-2200 myF + 2x 80 V-10000 myF
 
Hätte da noch eine Powersoft Q4004 im Angebot.
Der Grund, wieso ich die Kiste aufgeschraubt habe und fotografieren konnte liegt links neben dem Amp.
Wenn man keine Arbeit hat macht man sich eben welche......... :redface:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0567.jpg
    IMAG0567.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 1.799
Der Grund, wieso ich die Kiste aufgeschraubt habe und fotografieren konnte liegt links neben dem Amp.
Wenn man weiss was es ist dann könnte man das erkennen,aber so k.A
 
Wenn man weiss was es ist dann könnte man das erkennen,aber so k.A

Kürzlich war es noch ein Lüfter-Schaufelrad.... die Reinigung mittels Druckluft hats leider nicht ganz so gut überstanden.
Erst kam die Staubwolke rausgeschossen, danach die Kunststoffsplitter.... :D
 
.... die Reinigung mittels Druckluft hats leider nicht ganz so gut überstanden.

Wer hat denn da sooo stark geblasen:eek::redface::D
 
Eine Camco Vortex 6.
Gebraucht gekauft und vor der Inbetriebnahme einmal gereinigt, also noch nicht gereinigt :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 510
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben