AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Stevie Young hatte aber auch seine professionelle Band die glaube ich 2 Alben aufgenommen hat. So sehr ich Malcolm auch schätze, aber ein professioneller Gitarrist mit 30jähriger Erfahrung und einer Welt Tournee auf dem Buckel, sollte spielerisch keine Probleme haben. Er braucht nur die entsprechende Kondition,
 
Auweia, das ist nur noch ein halber Schritt bis zum Musikandenstadl.... :embarrassed:
 
Ich find Rock or Bust ned schlecht. Sicher so gut wie bis zur Back in Black wird es nie wieder aber sind dennoch ein paar Schmankerl auf der Scheibe.

Am meisten freut mich aber das Chris zurück ist.
Endlich wieder bisschen mehr dampf und power in der Band.
Ich weine Phil keine einzige Träne nach!
 
Die Grammy Videos gesehen?

Klar, Highway is bissi lahm aber Rock or Bust hat mir gut gefallen.
Ich find er spielt einfach unglaublich tight und hat nen super Punch.
Bei Phil hatte ich manchmal das Gefühl er pennt gleich weg.

Bin echt gespannt wie das klingt auf Tour!
 
Ich würde Phil zwar jederzeit vorziehen, aber als Alternative finde ich Chris gut. Highway to Hell ist zwar ein bisschen sehr langsam, aber was soll er da machen, wenn Angus so langsam anfängt? :rolleyes:
 
LOL, das Publikum der Grammy Verleihung.
Und Highway to Hell haben sie irgendwie als Single auf 33 1/3 abgespielt :D.
 
Ist nur knapp darunter...5 BPM...ich lande da bei 110...das Original hat 115. Aber schön in den Hintern getreten, das Volk...:D
 
Jetzt gehts aber los...
:evil:
upload_2015-2-10_15-35-48.png


Meine Kollegen von der EDV sind ja voll die Langweiler. Da merkt man, dass man in einem Amt arbeitet... :igitt:
 

Anhänge

  • upload_2015-2-10_15-36-22.png
    upload_2015-2-10_15-36-22.png
    105,3 KB · Aufrufe: 94
Jetzt gibt es auch noch ein Video zu "Rock the Blues Away":

http://www.vevo.com/watch/acdc/rock-the-blues-away/USSM21500143

Den Song fand ich persönlich ja nicht so berauschend, aber das Video macht immerhin trotzdem gute Laune. Irgendwie werde ich aber den Eindruck nicht los, dass die Bühne ein wenig zu klein für Angus ist. :D
 
Jetzt gibt es sogar schon die erste komplette Aufnahme des ersten Gigs der Tour:



Die Soundqualität ist sogar gut. :great: Der Sommer kann kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt gibt es sogar schon die erste komplette Aufnahme des ersten Gigs der Tour:



Die Soundqualität ist sogar gut. :great: Der Sommer kann kommen.


Witzig. Gerade erst heute morgen habe ich nach 2015er Aufnahmen von AcDc Live gesucht (außer die Grammyverleihung). Vielen Dank dafür!
 
Hell Ain't A Bad Place To Be als Opener... wie geil ist das denn bitte? :cool:
 
Boah, was für ein Konzert gestern... der absolute Hammer! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah, was für ein Konzert gestern... der absolute Hammer! :eek:

Ich muss noch bis zum 21.6 warten, aber dafür gibt es dann sechs Tage vorher auch noch Slash. :D Ich freu mir nen Ast... das wird der beste Juni aller Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss noch bis zum 21.6 warten, aber dafür gibt es dann sechs Tage vorher auch noch Slash. :D Ich freu mir nen Ast... das wird der beste Juni aller Zeiten.

Slash hab ich im November in München gesehen. Ebenfalls allererste Sahne. :great:
Bei mir gehts dann im Juli zu ZZ Top. :)
 
Na dann viel Spaß @Marlon1999 :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben