Die Geschichte des Musiker-Boards, an wen wird sich erinnert?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Ein halbes Jahr nach den GROSSEN VERÄNDERUNGEN kann ich eines sagen:

Ich werde definitiv nicht (!) den absolut genialen Nick Franz Branntwein und den dahinterstehenden Mann vergessen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Jafko weil ich ihn jetzt in real kenne aber sonst niemaden,fände ich auch etwas komisch mich an Leute in einer irealen Welt zu erinnern^^
 
Wie wärs mal wieder mit einem Update ... ? :)
 
Was zur Hölle is das denn für ein Uralt-Thread?

Von den Leuten die ich vor fast 12 Jahren auf Seite 1 genannt hab is aber kaum noch einer aktiv ? ;)

Und es ist eine wirklich grauenhafte Erfahrung eigene Beiträge zu lesen bei denen man 16 oder so war....

Ich wär ja neugierig wer noch hier is, der schon im Vorläufer-Forum angemeldet war. Scheinbar "erinner" ich mich da nicht gut genug :D
 
Ich wär ja neugierig wer noch hier is, der schon im Vorläufer-Forum angemeldet war. Scheinbar "erinner" ich mich da nicht gut genug :D
Dabei gibt es zum einen das Problem, daß man in der ersten Zeit seinen Nick noch selbst ändern konnte, was viele auch gemacht haben (ich auch) und zum anderen ist man ja selbst heute noch überwiegend auf die eigenen Fachforen fixiert und nimmt daher viele Leute gar nicht wahr, wenn sie nicht auch 'überregional' posten.

Davon abgesehen: JSX hab ich kürzlich nochmal gelesen, den gabs auf der ersten Seite des Threads auch schon. :)
 
Wie witzig, bei mir sind es eher die streitbaren bis chaotischen:
UncleReaper, Vulmen, x-riff, ede-wolf
Aber auch .s, Fastel, kypdurron, schmendrik, wishboneX, wil_riker, c&b, ... und son paar alte Chatleute.
 
was muss ich tun, um es auf die short list zu schaffen?
wen muss ich umbringen?
 
Da liest man ja wirklich noch ein paar bekannte Namen,..aber ganz viele habe ich glaube ich auch einfach verdrängt.
 
Wie witzig, bei mir sind es eher die streitbaren bis chaotischen:
UncleReaper, Vulmen, x-riff, ede-wolf
Aber auch .s, Fastel, kypdurron, schmendrik, wishboneX, wil_riker, c&b, ... und son paar alte Chatleute.

Boa, die Zeichen mehren sich, dass meine Musiker-Laufbahn Geschichte ist :D
 
Bin ja noch nicht sooo lange im Board aktiv, aber der User GerhardEichberge hat sich wohl für Lebzeiten in mein Gerhin eingebrannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich wär ja neugierig wer noch hier is, der schon im Vorläufer-Forum angemeldet war. Scheinbar "erinner" ich mich da nicht gut genug :D

Hier ist so einer. War witzig damals in guter alter Gästebuch-Manier :D

Bin mittlerweile auch wieder halbwegs aktiv - nach mehrjähriger Inaktivität...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ja noch nicht sooo lange im Board aktiv, aber der User GerhardEichberge hat sich wohl für Lebzeiten in mein Gerhin eingebrannt.
+1

Die Eichberger-Threads vermisse ich auch ein wenig, waren irgendwie immer unterhaltsam.
Andererseits wohl für ihn auch besser so, dass er sich nicht mehr hier im Forum zum Horst macht.
 
Ich wär ja neugierig wer noch hier is, der schon im Vorläufer-Forum angemeldet war. Scheinbar "erinner" ich mich da nicht gut genug :D
Wort, Riggs. Ich glaub ich werd zu alt für den Sch***. :D

Aber hat sich ganz schön verändert, unser Board von damals. Mittlerweile gibts kaum noch was zu sagen, weil bei der Menge der Leute eh immer jemand anderes schneller ist. Dazu die Veränderungen im Leben allgemein, die sich so in über den Daumen gepeilt anderthalb Jahrzehnten ergeben. Wer von den Leuten, an die sich erinnert wird, macht denn heute noch Musik, und wie hat sich das geändert im Vergleich zu damals? Bitte mit Soundbeispielen antworten. ;)
 
UncleReaper, Vulmen, x-riff, ede-wolf
Oh ja - Vulmen alias Surf Solar. Einer der wenigen gsperrten User, bei denen ich es echt schade finde, dass sie gesperrt sind. ;)
Ich erinnere mich insbesondere an die NST-Crew der vergangenen Jahre. :)
 
Ich schaffe es momentan, wenn überhaupt, aber leider tatsächlich mehr unter der Woche als am Wochenende in den NST :D
 
Ich hab bei mir festgestellt das ich mich je länger ich im Board bin immer mehr in den OT Bereichen rumtreibe, oft nur als Leser. Bei den "normalen" Themen gibts einfach immer und immer wieder das gleiche (Wohnzimmeramps etc....ein Klick via Google und man hätte 43 Themen zu solchen Themen aber wozu die Mühe machen). Und man sieht User die immer und immer wieder wo es nur geht genau das gleiche posten, das ermüdet irgendwie. Paar Leute gibts die irgendwie fehlen wie Nightman oder UncleReaper, dazu unterhaltsame (wenn auch unfreiwillig oder gar tragisch) wie Mr Eichberger oder Deathcrawl (Speedy).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
€ by Peter: Fullquote entfernt. Bitte sinnvoll zitieren, der Bezugspost steht doch direkt drüber ;)

Das geht mir genauso. Ich bin fast seit Anfang an dabei (beim Musiker Board, nicht beim Vorgänger) und mein Nutzungsverhalten hat sich in der Zeit schon gravierend geändert. Es gab mal eine Zeit, da war ich nur Off Topic Threads unterwegs. Mittlerweile ist das aber wieder anders, ich klicke öfter mal auf neue Beiträge und antworte da auch gerne mal, meine Hauptaktivität (aktiv) ist aber schon bei einzelnen Threads. Abgesehen davon, habe ich aber auch mal die anderen Bereiche (nicht-Gitarre ;) ) für mich entdeckt und lese da in einigen Bereichen gerne mal mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben