Damit das Forum am Leben bleibt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Ayu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
09.08.04
Beiträge
509
Kekse
26
Ort
Jona -> St.Gallen
Jetzt mach ich auch mal wieder ein Thread auf den wieder einige hier nerven wird.
Also habe Lust auf einige geile Soli, leider fällt mir keines ein.
Ich kann z.B November Rain,Nothing else matters und die kann ich auch gut und es macht auch Spass aber möchte mich eben immer an Schwierigeres wagen bis ich dann irgendwann die absoluten Fingerbrecher kann.

Könnt ihr mir bitte einige Soli nennen die einwenig schneller/schwerer
sind?
Wäre euch sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Dire Straits - Sultans Of Swing...das würd ich jetzt so spontan als recht anspruchsvoll bezeichnen...
 
das allseits beliebte Stairway to Heaven von Led Zeppelin, Knocking on Heavens Door von GNR, Smoke on the Water von Deep Purple, Enter Sandman von Metallica.
 
Ayu schrieb:
......mach ich auch mal wieder ein Thread auf den wieder einige hier nerven wird.
Also habe Lust auf einige geile Soli, leider fällt mir keines ein.
Ich kann z.B November Rain,Nothing else matters und die kann ich auch gut und es macht auch Spass aber möchte mich eben immer an Schwierigeres wagen bis ich dann irgendwann die absoluten Fingerbrecher kann.

Könnt ihr mir bitte einige Soli nennen die einwenig schneller/schwerer
sind?
Wäre euch sehr dankbar.

Änder mal die Überschrift vom Thread...die is nicht aussagekräftig sondern irreführend...eine Frechheit.
Ausserdem gibt's grad n' Thread zum thema mittelschwere Soli. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo,wie schon oben genannt Sultans of swing, aber nur echt mit ner Fender Stratocaster :D

Probiers mal mit dem Solo von "sweet child o´mine" von GnR ... :) Oder irgendwas von Children of Bodom, die brechen dir die finger UND sind schnell. zufrieden? :)
 
Comrade schrieb:
Änder mal die Überschrift vom Thread...die is nicht aussagekräftig sondern irreführend...eine Frechheit.
Ausserdem gibt's grad n' Thread zum thema mittelschwere Soli. :great:

Ok habe ich gemacht

Also das mit den schnellen Soli wollte ich eigentlich nicht so.
Ich sagte, dass ich mich irgendwann an die ranwagen will, aber jetzt möchte ich mich halt langsam steigern also immer schneller und schwere Soli können.
Was gibt es sonst noch für Soli die einwenig schneller schwerer sind als z.B
November Rain.
 
AgentOrange schrieb:
Jo,wie schon oben genannt Sultans of swing, aber nur echt mit ner Fender Stratocaster :D

Probiers mal mit dem Solo von "sweet child o´mine" von GnR ... :) Oder irgendwas von Children of Bodom, die brechen dir die finger UND sind schnell. zufrieden? :)


Hä? Sweet Child o Mine spiel ich grad und besonders schwer find ich das Solo net ;)
 
Arvir schrieb:
Hä? Sweet Child o Mine spiel ich grad und besonders schwer find ich das Solo net ;)

Er will ja keine hammerschweren Soli...ausserdem hilfts niemandem weiter wenn du's kannst.
 
Kommt drauf an wie lange man schon spielt ... :) Für mich isses schwer, aber einfacher als z.B. Bodom after midnight von CoB ... aber schwerer als November Rain
 
Kommt drauf an wie lange man schon spielt ... :) Für mich isses schwer, aber einfacher als z.B. Bodom after midnight von CoB ... aber schwerer als November Rain

Also November Rain soll leichter sein als Sweet Child?
Aber nicht das 3. Solo davon.
Bin nämlich auch gerad am überlegen, welches der 2 Stücke ich schneller lerne.
Momentan sehe ich Sweet Child vorne..
 
Der Thread ist ja doch schon etwas zu betagt, ich mach mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben