Präsentation des Tyros 5 vom Manni Pichler anlässlich unseres Musikertreffen 2015

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Der Manni Pichler war ja auch bei meinem Musikertreffen 2015, welches ich einmal jährlich veranstalte, mit dabei und hat uns dort am Freitag mal das Tyros 5 von einer ganz anderen Seite gezeigt, als der Jens Huthoff im Jahr zuvor.
Und auch der Manni is ein exzellenter Musiker und dazu noch ein ganz entspannter Typ. Mir persönlich hat diese Präsentation sehr gut gefallen.
Wer sich die Präsentation mal gerne ansehen würde...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben