6er Inbusschlüssel mind. 26cm lang - wo gibt's sowas?

  • Ersteller Gast 239971
  • Erstellt am
G
Gast 239971
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
09.06.06
Beiträge
823
Kekse
1.577
Hi,
"
für unsere JBL Control 29AV brauchen wir einen o.g. Inbus-Schraubendreher, um die Boxen an der Wand zu befestigen. Die haben dieses "Invisiball" System, bei dem man das Werkzeug zum Lösen der Arretierung vorne hinter der Logoplatte durchschieben muss, deswegen muss das so lang sein.

Den JBL Support werde ich noch anfragen, aber für gewöhnlich dauert das immer so lange und Originalteile sind teuer. Irgendein Billigkram würde reichen, da es sowieso selten benutzt wird.

Grüße,
Alex
 
Eigenschaft
 
selberschweißen bzw schweißen lassen?

jede metallbude sollte das fürn 5er inner kaffeetasse machen
 
Das ist ein ganz normales Standardwerkzeug. Gibt es in jedem gut sortiertem Werkzeughandel (mit etwas Glück sogar im baumarkt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Baumarkt nicht, da war ich heute. Am Montag fahre ich mal zum nächsten Werkzeugfachhandel - die Internetsuche hat jedenfalls nichts ergeben. Die Meisten sind einfach zu kurz.
 
Wie wäre es denn mit Ratsche, Verlängerung und passender Nuss ?
 
Ich bin ja immer dafür, den kurzen Dienstweg über den Schlosser zu gehen. Aber ein 6-Kantprofil muss man erstmal im Lager haben und das muss dann auch noch gehärtet werden. Chrom-Vanadium/Werkzeugstahl lässt sich nicht ohne weiteres schweißen, da braucht es jemanden, der weiß was er zu tun hat.

Warum denn so kompliziert? Kaufen und glücklich sein:

http://www.mercateo.com/p/198-49213...it_ergonomischen_2_Komponenten_Quergriff.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte ich ob schon mal gepostet. Aber die scheinen nicht lang genug zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die Klinge ist laut Angaben ~30cm lang...das wäre genug!
 
Das ist ein ganz normales Standardwerkzeug. Gibt es in jedem gut sortiertem Werkzeughandel (mit etwas Glück sogar im baumarkt)

Jaaa der sollte jetzt passen... Fachhandel ftw

20150504_153503-jpg.422848
 

Anhänge

  • 20150504_153503.jpg
    20150504_153503.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 901
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben