MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wer weiß, was den Japanern noch so eingefallen ist, wenn sie schon so schräg drauf sind :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alltäglich ist das aber auch hier nicht. Es muss ja der gesamte autoverkehr rund um den platz auf rot geschaltet werden. Das macht nur dort sinn, wo im berufsverkehr zehntausende fussgänger/radler die kreuzung überqueren, also z.b. in der nähe solcher megabahnhöfe wie Shibuya
was den Japanern noch so eingefallen ist, wenn sie schon so schräg drauf sind
Sowas z.b, spart lohnkosten? :)


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wenn's da geile roboter gibt, verliert die aussicht, in einem japanischen altenheim zu enden, gleich viel von ihrem schrecken :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Hemden hat die Mama aber schön zusammengelegt ;)
War die Oma^^ ;-)

Der Hauptgrund, warum ich mich mit SG50 damals nicht um dieses Event beworben habe :D!
Ich habe auch Schuhgröße 50...

_______________________________________________________________
Fangen wir mir klassischer Japanischer Baukunst an. :)
007.JPG
011.JPG
018.JPG
026.JPG
027.JPG
031.JPG


Meistens stehen da aber eher solche Dinger^^ ;)
040.JPG


Gestern Abend waren wir richtig lecker essen und im Anschluss noch auf dem Boden sitzend was trinken :great:

Es ist 7:39Uhr gleich gibts ein gemeinsames Frühstück und danach die Weksführung:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@socccero
Schöne Gegenüberstellung der Kontraste traditioneller und moderner Baukunst. :great:
Wünsche Dir ein leckeres Frühstück sowie viele interessante Eindrücke bei der Werksführung und uns viele Infos davon. :D

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ziele
Content in Bild und Ton (Fotos, Videos, Interviews) über die Produktion der Instrumente, Hintergrundstory, sonstige Interessante Themen rund um FGN, welche auf Musikboard (+Youtube+Facebook) erscheinen und von uns geteilt werden können.​
ich weiss, es geht erst los - gibt's dafür noch nen eigenen thread, oder findet das hier statt?
 
Aha...die sehr akkurate Oma ;)

Viel Spass Lukki und ich wünsche Dir auch viele interessante Eindrücke !
 
Also, ich komme grad von der Werksbesichtigung und habe sehr sehr viele Fotos.
Mir fehlt hier aber im Moment die Zeit um das zu verarbeiten...falls ich mal hier ne Stunde Zeit habe, werde ich das schnellstens nachholen. (Wenn gar nix geht, dann schaff ich das wohl erst am Sonntag in D.)
Die Besichtigung wurde jetzt auch komplett mitgefilmt und ich werde das Material dann nach der Reise sichten und zu einem sauberen Bericht schneiden und verarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Reiseimpressionen hier ...

Den reinen Besuch der Factory würde ich lieber - siehe NAMM Reise und Rickenbacker Tour - in einem eigenen Thread sehen ...

Gruß
Martin

P.S. sag lieber mal wie es dir geht und wie du dich fühlst, wenn du auf einmal einen "offiziellen" Hut auf hast :) ...
 
Bin ich auch für, den Bericht zu separieren. Es ist eh schade, dasss man in diesem Thread schon so viel scrollen muss um die von SOCCCERO verfassten Beiträge zu lesen.

@socccero:
Genieß erstmal den Aufenthalt und dann verfasst Du zurück in Deutschland einen Bericht für uns und ich für meinen Teil wäre dann glücklich.
 
Es ist eh schade, dass man in diesem Thread schon so viel scrollen muss ….

Das unterschreibe ich NICHT … Wir wollen dabei sein, wollen mitfiebern … und genau dies können wir hier und genau dies ist so gewollt. Der Thread hat 15.000 hits und dadurch eine Attraktivität für das MB und den Sponsor. Wir sollten Flagge zeigen und nicht nur still mitlesen, denn genau solche Threads - oder auch die NAMM Reise - sind mitmach Threads. Und als jemand der auch öfters für das Board auf Reisen ist, kann ich dir versichern: "Auch dem Reporter macht es deutlich mehr Spaß, wenn er merkt hier sind die Jungs/Mädels am mitfiebern und einen anfeuern … Das was da für uns gemacht wird ist nicht nur Vergnügen sondern auch eine gehörige Portion Arbeit ….

Daher: Go socccero … go socccero … :juhuu: :cheer: :juhuu:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
So, der Dienstag vor Ort in Matsumoto ist vorüber, gefüllt mit einem phantastischen ganztägigem Besuch bei Fujigen in deren Werk, aber in der Berichterstattung werde ich socccero nicht vorgreifen - einfach super!

Als "lokale Hilfskraft" bin ich bereits am Di nach Tokyo zurück gekehrt, um am Mi mal wieder im Büro zu sein. Da verpasse ich leider einen geselligen Abend mit gutem Essen und Bier.......Allerdings treffen wir uns am Do wieder, um durch die Musikläden zu ziehen.

Bleibt am Ball & Gruß,

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin auch sehr über deinen Bereicht, allem voran über deine Eindrücke gespannt! Hab eine schöne Zeit in Japan und genieße es - wird viel zu schnell vorbei sein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben