Geburtstagsthread

DANKE EUCH <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@HerzMusik

Nachträglich alles Gute....der Fahrer hatte keinen Navi, deswegen bin ich zu spät dran :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute gibt es einen schönen Anlass diesen Thread wiederzubeleben, wie ich gerade erfahren habe:
@peter55 feiert einen runden Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hat:

Die Kapelle ist auch schon da, die Party kann beginnen. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Happy Birthday, Peter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute Peter!!!! Feier schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Peter
Habe noch etwas Schönes für Dich gefunden ...

... ist zwar nicht "Dein" Instrument ...



Trotzdem
viel Spaß damit! :)

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday Peter auch von mir und dazu die Musik Deiner Jugend als YouTube-Video. :evil:
Lass es ordentlich krachen! :rock:



Beste Grüße
Dita

Nachtrag:
Für den Akustikgitarren-MOD darf natürlich auch ein Happy Birthday mit der Akustikgitarre nicht fehlen. ;)
Here we go:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank an alle Gratulanten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch Big Pete! Ich hatte gedacht, du würdest mich altersmäßig auch mal irgendwann einholen, aber das ist dir nur mit den Keksen gelungen, ansonsten hab ich komischerweise immer noch 5 Jahre Vorsprung...:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denn mal in trocken und ohne Video : Alles gute Peter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, jetzt wollte ich gerade das Jimi Hendrix "Happy Birthday" video posten, sehe aber ,dass du deinen avatar schon wieder gewaschen und gekämmt hast, dann poste ichs halt nicht :D

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, danke, danke :redface:
 
...auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem (runden) Geburtstag, @peter55 :)

Lass' krachen! ^^^ :D
 
Hallo @peter55,

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest eine schönen Tag.
 
Danke, bin noch dabei :D
 
Wie , wat , wo ?

Alles Gute , Peter :) .

... wie fühlt man sich denn mit 29 + ?

;)
 
Alles Gute zum Geburtstag! Peter55
 
Happy Birthday @peter55 :) Alles Gute

Ach, jetzt wollte ich gerade das Jimi Hendrix "Happy Birthday" video posten, sehe aber ,dass du deinen avatar schon wieder gewaschen und gekämmt hast, dann poste ichs halt nicht :D

Gruss, Ben

Wie mir bekannt ist hört er das auch mit seinem jetzigen Avatar noch ganz gerne :)

Es ist nie zu spät usw
 
Danke! und ja: Jimi höre ich seit über 40 Jahren immer wieder und immer wieder gerne :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben