Dann will ich auch mal [Dührssen sein Krempel]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Wir haben gestern unser neues Musikvideo gedreht. War ein super Tag, wir hatten alle mega viel Spaß und ich hoffe, dass sich das Endprodukt sehen lassen können wird :)

Hier vorab schonmal ein paar Eindrücke vom Set:
 

Anhänge

  • 11329665_10206474671243855_1540440984_n.jpg
    11329665_10206474671243855_1540440984_n.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 1.186
  • 11349976_10206474670323832_968526552_n.jpg
    11349976_10206474670323832_968526552_n.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 1.176
  • 11354749_10206474671723867_196577154_n.jpg
    11354749_10206474671723867_196577154_n.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.188
  • 11117413_10206474671843870_1317003222_n.jpg
    11117413_10206474671843870_1317003222_n.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 1.169
  • 10306487_10153336919230505_6748486877023331709_n.jpg
    10306487_10153336919230505_6748486877023331709_n.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1.046
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eins interessiert mich da aber jetzt schon.
Sind die Becken, die du unter den Crashes versteckt hast dazu da, damit es besser klingt oder genau andersherum, damit es für das Video nicht klingt? :confused:

Ansonsten ist das ne fette Kiste, mein lieber mann! Da wird man ja neidisch :D
 
Danke :)
Haha, die Becken unter den Becken sind nur zum Dämpfen. Dazwischen haben wir mit Gaffa noch ein paar Tempos gewurschtelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Snare sieht wirklch geil aus... Das Set aber auch ;).. Und die Becken würde ich mir auch so an Set hängen... Also rundum schöne Kiste!
 
Schon mal ein erster kleiner Ausschnitt von unserem Gig in der Batschkapp gestern :)
 
Zwei Songs von unserem Set wurden komplett mitgeschnitten, hier der erste :)

 
So, mal wieder was Neues. Wir haben tatsächlich einen unserer Songs akustisch gecovert.
Ich tausche dabei Töpfe und Deckel gegen Stimme und Schüttelei:



...zum Vergleich hier nochmal das Original:


Was findet ihr besser? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was findet ihr besser? :D
Das Original. Akustik Gitarren sind aber auch nicht so mein Lieblingsstil, da muss die Band schon speziell sein, damit es ungefähr so gut wie normal klingt, z.B. Foo Fighters oder The Gathering. Devin Townsend kann Akustik auch ziemlich gut, aber selbst bei dem finde ich die Originale besser.
 
Kleiner Drumcamausschnitt von gestern :)
(Sorry für's Clipping...da hat FB murks gebaut)

Am Samstag kommt das neue Video meiner Band! :claphands:
 
Holz-Hacker-Bua auf einer Holz-Hacker-Snare: mehr gab das Video nicht her.


Oh, reimt sich sogar: Habe ich jetzt eine Baggerfahrt über den Westerwald gewonnen mit Schaufelgrösse freier Wahl? :ugly:
 
Bam, hier ist unser neues Musikvideo zum Song Disclosure!
Zusätzlich freue ich mich, dass wir nun bei Redfield Digital unter Vertrag stehen.

Schaut doch mal rein, lasst Feedback da und besucht uns auf Facebook :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Genau, ist vom neuen Album. In diesem Sinne geht's bei uns jetzt Schlag auf Schlag:

Am 6.5. releasen wir unser Debut-Album "Momentum". Es wird weltweit über alle gängigen Downloadportale sowie natürlich physisch in unserem Webstore und auf unseren Shows zu erwerben sein!

Ausserdem sind wir ab jetzt nur noch zu fünft. Unser Schreihals hat sich aus persönlichen Gründen leider verabschiedet
(nix schlimmes, wir sind nach wie vor gute Freunde), den Job übernimmt jetzt teilweise unser Sänger.
Das heißt: In Zukunft wird es wohl weniger Geschrei geben. Könnte dem ein oder anderen hier ja gefallen ;)

So werdet Ihr uns zukünftig live antreffen:
IrjL0ac.jpg


...und SO klingt unsere neue Single "Clear Lines", welche die Platte eröffnet:


Last but not least haben wir heute mit der Single auch das komplette Albumartwork veröffentlicht:
CvDv4jQ.jpg



Lasst doch mal Feedback da! Wie findet Ihrs? Was haltet Ihr vom Artwork?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sauber!

Fettes Artwork Bro... gefällt. :)

Physisch ausschließlich über Shop und bei Shows? Oder habt ihr 'nen Vertrieb?
 
Danke dir :) Physisch machen wir vorest selbst.
 
Artwork finde ich klasse. Über die Bärte kann man streiten. :)
 
Joa, bedeutet mehr Arbeit, dafür bleibt auch mehr bei uns hängen :)
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Übermorgen ist es übrigens soweit, dann erscheint MOMENTUM digital weltweit auf allen gängigen Downloadportalen.
Vor ein paar Tagen haben wir die letzte Single vor dem Release veröffentlicht.
Sie trägt den Namen GRAVITY und ist neben CLEAR LINES mein Lieblingstrack auf der Platte, auch wenn ich zwei Minuten lang nix zu tun habe :D

Was meint ihr? Was findet ihr bisher am besten? :)
 
Heute ist Releaseday!!
Ich freu mir nen Ast - zwei Jahre harte Arbeit für diesen Moment: Heute erscheint unser Debutalbum "MOMENTUM"
über Redfield Digital weltweit und digital auf allen gängigen Portalen!

Wir werden nachher mal anstoßen, dann geht's direkt weiter, Releaseshow vorbereiten :D

PbbvuVh.jpg


Der Einstand kann sich übrigens sehen lassen: Platz 7 in den Metalcharts auf iTunes! Keine Ahnung, wie wir das geschafft haben :nix::juhuu:
nY1GsCI.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben