Gemini CDJ-650 Song Repeat Funktion fehlt

Beach
Beach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.11.12
Beiträge
1.759
Kekse
10.666
Ort
Hamburg
Moin at all ;)

Ich habe da mal eine Frage zu dem GEMINI CDJ-650.

Ich war auf der Suche nach einem einfachen kleinen MP3 Player der ID-Tags anzeigen kann, der unkompliziert zu bedienen ist und mit dem ich Backing Tracks zum Gitarre üben wiedergeben kann. Handy, IPod etc. ist mir einfach zu fummelig. Computer mag ich am Abend nicht mehr sehen, den hatte ich dann schon den ganzen Tag :evil:. Also hab ich mir den oben genannten Player dafür gegönnt, mit dem ich auch "fast" zufrieden bin. Der kann soweit alles prima, Abschnitte als Loop, Songs langsamer wiedergeben etc., also zum üben echt genial. Nur das was jeder MP3 Player für 19,95 € kann, einen Song oder die Titel aus einem Ordner im Repeat laufen zu lassen, kann der einfach nicht :redface:. Das wurde mir nun auch vom Support so bestätigt. Ob das noch per Firmware nachgereicht wird wage ich da zu bezweifeln.

Gibt es ein Gerät mit diesen Funktionsmerkmalen UND Song Repeat Funktion in der gleichen Preislage (250,- EUR). Ein CD Laufwerk ist gar nicht mal erforderlich. Mir würde schon ein MP3 Player genügen?

PS: 19" Rack Format ist zu groß... ;)

LG Kay
 
Eigenschaft
 
oder Du schaust selber mal nach und suchst Dir ein Gerät aus.

Vielen Dank für Dein Feedback! ;)

Bei Monacor bin ich beim suchen nur über den DPR-10 gestolpert, nur die Kritiken waren nicht so dolle. Auf der verlinkten Seite von Dir gibt ja aber noch so einige andere. Unter anderem einen CD-82USB, der zumindest nach der Anleitung Folderrepeat könnte. Song Repeat ist wohl bei dieser Art von Geräten im DJ Bereich nicht gefordert, gut nutzt man ja auf Veranstaltungen wohl auch nicht wirklich. Ich habe mich nun mit den vielen Funktionen des GEMINI angefreundet und einen 'normalen' MP3 Player würden diese nun fehlen. Von daher habe das Problem nun für mich anderes lösen können. Dafür habe ich meine paar Backings jeweils in einzelne Ordner gelegt und das jeweils 10x. Ein Repeat von 10 reicht mir da nun allemal aus! ;)

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben