Exoten und deren Kopien (Talman und Surfcaster)

  • Ersteller badagrad
  • Erstellt am
Gebrauchte, schwarze Surfcaster gesichtet!



...nicht die optisch üppige wie oben (d.h. kein Binding, Dots statt Sharkfins, kein Semi-Hollow F-Loch), aber immerhin...


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rd-made-in-japan/310706263-74-9451?ref=search



$_72.JPG





HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell hat Ibanez ja wieder eine Noodels Signature im Programm. Diesmal die Korpusform wieder von einer Talman TV
 
Hat von euch einer bei der Surfcaster zugeschlagen? Die wird noch angeboten, ist aber reserviert.
 
http://www.eastwoodguitars.com/eastwood-surfcaster-seafoam-green/

surfg__43216.1439235523.1280.1280.jpg

In 1991 the world got its first look at the Surfcaster. Geared towards not just the "surf" crowd, but also the country players, it featured a flamed maple top, dual lipstick pickups and a dive bombing tremolo system. We feel 25 years is long enough so we brought back an Eastwood tribute to this wonderful guitar.
  • Body: Bound Tone Chambered Mahogany with Maple Top
  • Colours:Flamed Cherryburst, Black and Seafoam Green
  • Pickups: Dual EW Vintage Lipstick
  • Switching: 3-Way
  • Controls: 1 Volume 1 Tone
  • Bridge: Tremolo
  • Neck: Bound Maple, Bolt-on neck
  • Finger Board: Rosewood, Sharks Teeth Markers
  • Scale Length: 25 1/2" scale
  • Width at the Nut: 1 5/8"
  • Hardware: Gotoh style Style Nickel/Chrome or Gold
  • Strings: #10-#46
  • Case: Hardshell tweed Included
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Talman-Träume wurden ja nun Realität (klick). Die Finishes finde ich aber sehr langweilig.
Eine sehr gelungene Talman Alternative: LÂG Buxter 1500

47239_1.jpg

Die gefällt mir sogar viel besser als die Television der Neuauflage

TM1803M_TFB_00_01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Danke! Die Lag kannte ich noch gar nicht, die würde ich gerne mal in die Hand nehmen. Ja, die neuen Talman sind leider keine TV. Ich bin gerade an einer alten dran, wenn ich Glück habe, lasse ich es euch wissen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben