Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Konzert in HH wurde vom 9.6. auf den 16.6. verlegt
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin gerade über diese Dokureihe gestolpert - weiß nicht ob sie hier schon gepostet wurde, fands aber recht interessant...





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letztens bei Ebay geschossen... wenn ich jetzt nur noch einen passenden Rahmen dafür hätte. :redface:

IMG-20150513-WA0010.jpg
 
Schöner Wohnen - Folge 1... ich hab mir nun endlich einen Rahmen zugelegt. :)

20150601_153926.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Ich beseitige mal den Beitrag, weil er obsolet ist.
DieterWelzel
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Obsolet, weil AA editiert hat.
Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Beitrag obsolet
@Amnesic Aphasia: Hey Bro'! I just walked by and couldn't resist ;). This is for T-J and all those Slash fans out there. Keep on rock 'n' rollin'!!! :m_git1:
Live from L.A. ...

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jetzt weiß endlich wie Kenny aussieht :great:!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Amnesic Aphasia: Hey Bro'! I just walked by and couldn't resist ;). This is for T-J and all those Slash fans out there. Keep on rock 'n' rollin'!!! :m_git1:
Live from L.A. ...

Anhang anzeigen 427994

Ich könnt' heulen ;oDDD

Un"fucking*fassbar! Den gab es damals noch nicht. ;o(
Ich kann nur mit Bugs Bunny, Michael Jackson & Muhammad Ali angeben ;o).

Thank you so much, I hope you learn your mother tongue again quickly ;oDDD.
 
Eins Plus überträgt morgen ab 18 Uhr Rock am Ring live. Nach Spielplan stehen Slash, Myles und die Conspirators ab 18:25 Uhr auf der Hauptbühne. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich könnt' heulen ;oDDD

Un"fucking*fassbar! Den gab es damals noch nicht. ;o(
Ich kann nur mit Bugs Bunny, Michael Jackson & Muhammad Ali angeben ;o).

Thank you so much, I hope you learn your mother tongue again quickly ;oDDD.

Upps...dachte du hast den Stern schon mit eigenen Augen gesehen. Lese gerade, dass Slash ihn 2012 bekommen hat, direkt am Eingang des Hard Rock Cafes. Also da wo er am besten passt. Ich schick dir ein Bild ohne meine Visage drauf. :cool:

PS. Wegen der Sprache. Ich, der 2 Jahre in UK gelebt hat und eigentlich fliessend Englisch spreche, habe hier und da schon auch meine Probleme mit dem 'Strassen-Slang' der Amis, aber auch umgekehrt :D. British-English und US-English können stellenweise echt zu kleinen Kommunikationsschwierigkeiten führen. Genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, angeblich zeigt Einsfestival heute Abend sogar das Slash Konzert Live ab 18:25... sogar komplett.
Mal gucken ob die das so durchziehen.
Über das restliche Programm was die heute geplant haben, sollte man hier in diesem Thread lieber den Mantel des Schweigens legen...
 
Und schon online:

 
Ja war cool.
Hab mich grad 5 Jahre zurückversetzt gefühlt.
Damals mochte ich Miles aber stimmlich noch nicht.

World on fire ist für mich die beste Slashvetöffentlichung seit dem UYI Scheiben.
 
Montag gehts ab nach Berlin!!
 
Hab den Auftritt vorhin live im TV gesehen. Echt ne richtig coole Show, da wär ich gerne vor Ort gewesen. Ich fühlte mich eher ein gutes halbes Jahr an den Zeitpunkt zurückversetzt, als Slash mit Band in München ein paar Meter vor mir stand. Die Setlist war schon ähnlich. The Dissident hätte ich auch gerne live gehört. Von dem Zeitpunkt an, als ich die rote EDS-1275 zum ersten mal im Hintergrund stehen sah freute ich darauf und spekulierte, wann die wohl zum Einsatz kommen würde. :great:
 
Etwas bessere Quali (glaube ich)!



Lohnt sich! Und Slash hat fast jede Gitarre einmal durch ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben