Testspiel | YAMAHA CP-40 Stagepiano

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo,

Ich würde mich ebenfalls gerne bewerben. Mein Review würde etwa so aussehen:

· Verarbeitung der Tastatur und des Stage Pianos allgemein
· Ausstattung
· Bedienung: Wie schnell kommt man damit zurecht, ist die Bedienung intuitiv?
· Klangqualität: Persönlicher Eindruck mit Soundbeispielen
· Portabilität

Im Review wären natürlich auch Fotos enthalten.
 
Hallo liebe Musiker-Boarder,

gerade sind wir vom Sommerfest in Treppendorf zurück. Tolles Wetter, sehr gute Bands und ein Haufen netter Leute haben wir getroffen...

Wieder daheim habe ich festgestellt, dass wir ja noch eine Ziehung machen müssen. Gewonnen hat Bewerbung #60 @Orgeltier - herzlichen Glückwunsch zum

Bitte nicht vergessen: Der ausführliche Review ist Bestandteil des Testspiels - wir sind gespannt. Bitte Lieferanschrift an mich per PN.

:prost:
 
Meinen Glückwunsch :)
 
Meinen auch :)
Viel Spaß mit dem Cp40!
 
Yeah! Einen besseren Abschluss eines sowieso schon gelungenen Wochenendes hätte ich mir nicht vorstellen können.
Freue mich schon auf das gute Stück und werde ausführlich berichten.
Danke ans Board und natürlich die Thomänner für dieses super Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war nicht wirklich EINEN Post zu früh oder? :weep:
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Aber vielleicht möchte Orgeltier ja dann das Kurzweil PC3K8, das Nord Elektro 4D oder den Yamaha MOXF6 verschenken? :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! :)
 
:great: auch von mir Glückwünsche & Viel Spaß - lass uns teilhaben, am Tastenteil :)
 
Aber vielleicht möchte Orgeltier ja dann das Kurzweil PC3K8, das Nord Elektro 4D oder den Yamaha MOXF6 verschenken? :engel:

Na klar, aber nur wenn dann auch ein entsprechendes Review geschrieben wird :)

Tatsächlich habe ich mir gestern erst den MOXF6 bestellt um das Setup für meine neue Band zu komplettieren.
Evtl. erfüllt das CP40 aber auch schon die Sound-Erwartungen und hat mit Sicherheit ne wesentlich angenehmere Tastatur.
Ich bin mal gespannt, vielleicht schick ich das MOXF dann doch wieder zurück... oder verschenke ihn ;-) Wir werden sehen.
 
Warten wir doch erst mal das Review ab ;) :D

Das sowieso. Aber ich wäre schon ziemlich doof, wenn ich mir selber die Chance auf so einen tollen Gewinn durch ein schlecht gemachtes Review nehmen würde. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
 
Oh mann, eine Null zu viel gezogen........ :eek: es hätte doch die #6 sein sollen!


Herzlichen Glückwunsch, Orgeltier! Deinem Namen nach hat's den richtigen getroffen :great:. Viel Spaß mit dem Teil!! :m_key:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Schreib was schönes :great:
 
Ippenstein
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Herzlichen Glückwunsch noch von mir, Herr Orgeltier! Dass wir ein fundiertes Review von Dir bekommen, steht wohl außer Frage. Wenn nicht Du, wer sonst, auch wenn Du vermutlich Deine Wurly Sessions zukünftig nach wie vor auf dem Original erstellen wirst :D

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben