Diezel User-Thread

sehr hübsch. das es die firma case-products nichts mehr gibt halte ich für ein gerücht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das es die firma case-products nichts mehr gibt halte ich für ein gerücht ;)

Diese Aussage stammt von Michael auf Facebook:

Es gibt aber nicht nur positives zu berichten, wie einige von euch vielleicht schon wissen, spiele ich seit längeren mit dem Gedanken meine Firma zu verkleinern oder ganz auf zu geben. Die Steuerlichen abgaben, sei es an Stadt oder Staat der ganze Rattenschwanz dahinter, Berufsgenossenschaft, IHK, Krankenkasse und was weiß ich, stehen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zu den einnahmen meiner kleinen Firma. Je besser meine Firma läuft um so weniger bleibt für meine Familie und mich zum leben, ich brauchte immer mehr Umsätze um die Steuern aus den Vorjahren begleichen zu können.
Ende 2014 traf ich, mit Absprache meiner Familie die Entscheidung, die Firma in dem Ausmaße nicht mehr weiter zu betreiben und zu einem Kleinstgewerbe zu schrumpfen.
Im Januar habe ich eine Teilzeitstelle angenommen und baue nur noch Cases in kleiner Stückzahl in den paar Tagen im Monat die frei habe, überwiegend für Privatkunden, Bestellungen aus dem Gewerbe kann ich leider nur noch begrenzt an nehmen.
Alles in allem muss sich das ganze erst mal einpegeln, momentan habe ich noch sehr lange Lieferzeiten aber das wir sich sicher bald geben, wenn ich hier klar Schiff gemacht habe.
Ich bedanke mich noch mal bei den letzten Kunden 2014 für ihr Verständnis, die zum Teil bis zu 4 Monate auf ihre Bestellung warten mussten weil ich in den wenigen freien Tagen die Bestellungen abarbeiten musste, für die ich normalerweise Vollzeit und Mitarbeiter zur Verfügung hatte, ihr seit echt klasse!
 
ich wollte auch ein Amprack mit 6 oder 8HE und dem VH4s aber dann brauch ich auch einen Stapler weils etwa 50 bis 70kg wiegt........Die Verkablerei geht mir nämlich auf den Keks....

Ich kenne das. Bin auch selbstständig. Das ist schon so ein Hamsterrad welches sich immer schneller dreht. Macht das Finanzamt schon cleaver - Du bist zum Erfolg bzw. zum steigenden Umsatz verurteilt. Ein guter Steuerberater kann da aber einiges machen. Ich für meinen Teil habe mal irgendwann den Spieß umgedreht und hab dem Finanzamt damit gedroht die Firma abzuwickeln und mich arbeitslos zu melden oder meine Gewinne ins Ausland zu transferieren, seither sind die "einigermaßen" handzahm, denn dann koste ich nunr noch bringe nix mehr. (in regelmäßigen Abständen muss ich immer wieder drohen)

Sorry ist offtopic musste mich jetzt aber mal solidarisch außern. Vielleicht habe ich aber dann auch mal einen Auftrag für Dich, wie gesagt irgendwann will ich auch mal ein Custom Amprack für meinen Kram.......

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerlichen abgaben, sei es an Stadt oder Staat der

Jaha da denkt man das die Stadt & der Staat dadurch genug Geld haben und dann kommen so ekelhafte Sachen wie die gefürchtete Straßenbeitragssatzung. Am Ende bezahlt es immer der fleißige Mittelständler.
 
Hi Leute,
ich habe gestern mal die Zeit genutzt, ein Playthrough Video mit einem Song meiner Band "EREMIC" zu machen. Hauptdarsteller sind Diezel Herbert Mk2 und PRS Custom 24 "Experience 2011 LTD"...

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Case könnte von einem VH4 stammen...
 
Und weils Spaß gemacht hat - gleich noch ein Video mit dem Herbert - diesmal Ch.3...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ahoi, habe mir gestern einen D-Moll Blackhead bestellt und freue mich, bald zur Familie zu gehören :D

Jetzt wird noch auf eine nette 2x12 gespart. Solange muss meine 4x12 Marshall herhalten.

:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratuliere, für mich ist der D-Moll die Erfüllung... hatte ihn zuerst auch an ner 4x12 Krank Box, nun aber auf ner Mojoe 2x12 halb geöffnet und bin sowas von begeistert. Zum ersten Mal kann ich die Ampzerre verwenden, davor hatte ich immer multis...
 
Glückwunsch. Ich bin auch immernoch glücklich mit meinem D-Moll.

Allerdings warte ich jetzt seit über einem halben Jahr auf ein neues Gehäuse. Hat da wer Erfahrungen mit Custombestellungen? Die Kommunikation lässt in dem Bereich leider auch sehr zu wünschen übrig.
 
Die Kommunikation mit dem Peter?

Ich habe den D-Moll mit einer Orange 2x12 angetestet und fand den Sound sehr geil. Nicht so kreischend wie an der 4x12 Marshall
 
Mit dem "Bereich" meinte ich Dillingen, also Peter :p

Aber Peter, Bad Steben, hatte mich damals schon vorgewarnt.
 
Geduld, Geduld! Gut Ding brauch halt weile und mit Sicherheit hat der gute Mann sehr viel um die Ohren. :) Ich warte auch schon mehr als zwei Monate als eigentlich geplant auf eine Klampfe. Am Ende ist die Freude doch immer riesengroß. ;)
 
Habt ihr Erfahrungen mit den Thon/Session/Musicstore Amp Cases?
Kann der Verstärker im Unterteil verbleiben, kommt man da noch an die Anschlüsse?
 
Morgen ist die erste Probe mit meinem D-Moll. Bin heiß wie Frittenfett:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man alleine zockt, finde ich den super. Im Bandkontext lasse ich den aus. Dann hör ich mich besser.
 
Kann mich nicht beschwerden, komme mit einer 2x12er locker gegen eine 120 Watt Crate fullstack an... das passt schon so.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben