Fear Factory

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
Hat nun jemand das aktuelle Album?

Habs sein lassen, denn was ich über Dino und Burton gehört habe ist absolut lächerlich und die Band ist für mich, so sehr ich SOANM und Demanufacture liebe, gestorben.
 
Habs sein lassen, denn was ich über Dino und Burton gehört habe ist absolut lächerlich und die Band ist für mich, so sehr ich SOANM und Demanufacture liebe, gestorben.
Du gehörst also zu den Leuten, die sich bei der Scheidung auf die Seite desjenigen stellen, der zuerst und am lautesten rumheult?
Wer gibt was drauf, was er von irgendwo über irgendwen gehört hat? Es geht um die Musik und die stimmt m.E. auf Mechanize 100%ig. Ist irgendwie etwas "oldschool" (nicht ganz "SOANM-Old" sondern eher "Demaufacture-Old") und vielleicht nicht mehr Top-Aktuell (ja, das Grundrezept ist eben das Selbe geblieben), aber insgesamt eine starke FF-Scheibe, würd ich sagen. Mich hat sie "Archetype", "Transgression" und teilweise auch "Digimortal" vergessen lassen...
 
Ich hab großen Respekt für die aktuelle musikalische Leistung, vorallem von Gene Hoglan, mag es ein zweites Demanufacture sein, wird sie aber nie rankommen. Aber was die Burton C. Bell mit den restlichen Musikern, mit denen er fast 2 Jahrzehnte Musik gemacht hat( vorallem meinte er damals in einem Interview zur Archetype, das er nie wieder mit Dino auf einer Bühne stehen wird, weil Dino quasi für die kurze Trennung ab 2002 verantwortlich war), abzieht ist unter aller sau und sowas gehört nicht unterstützt.
 
Schon mal davon gehört dass man Meinungen auch ändern kann?
Die Magie der Musik lässt oft menschliche Probleme verblassen...
 
klar kann man Meinungen ändern - aber nicht das es für die Musiker vor Gericht endet und aber dann bitte so, das es für den Fan ersichtlich ist, was Fear Factory ist und nicht...
 
Absolut geiles Album! Aber sowas von.
Am besten ist eindeutig Fear Campaign, das kickt sowas von Ass! Vor allem der Teil ziemlich am Anfang, groovt wie sau. Das Album allgemein ist in meinen Augen eines der besten, die von FF kommen!
Gene Hoglan macht einen mehr als guten Job!
 
Falls noch jemand mit liest (inzwischen gab's ja noch das Album "The Industrialist"):

27.05.2015 - Die Pioniere des Industrial-Extreme-Metals, FEAR FACTORY, haben nun weitere Details ihres Nuclear Blast Entertainment Debüts verraten. Das bereits neunte Studioalbum trägt den Namen »Genexus« und wird am 07. August 2015 veröffentlicht. Produziert wurde es von Gitarrist Dino Cazares und Sänger Burton Bell, zusammen mit Rhys Fulber. Andy Sneap (ARCH ENEMY, TESTAMENT, EXODUS, MACHINE HEAD) übernahm den Mix.

Das Artwork wurde wieder von Anthony Clarkson erstellt.

genexus.png


Quelle: http://www.nuclearblast.de/de/label...049&sc_uid=y4sVZ0rUu7&sc_eh=e33c8a3bd7cd0d3a1

Wird auch langsam Zeit für ein neues Album. :m_git1:
 
Ich fand Archetype stark, auch ohne Dino. Das letzte war ganz ok, aber nunja. Bin gespannt was da kommt, noch nix gehört
 


Finds ehrlich gesagt relativ belanglos.
 
Ich find's unglaublich fett. Total geiles oldschool Feeling in Richtung Digimortal.

Wird vorbestellt. So oder so. :)
 
Es hört sich halt an, wie die alten Scheiben. Ich finds Saugeil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben