Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Markierst du jetzt sämtliche Beiträge als Gefällt mir, damit man deine Videos beachtet/anschaut? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich sehe da gea kein Video sondern nur:
Schiefgegangen.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat jemand von euch schon das neue Batman auf PC gespielt? Die Steam-Bewertungen sind ja vernichtend. :redface:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Also ich sehe da gea kein Video sondern nur:
Anhang anzeigen 431580

Das liegt am Script-Blocker. Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Bin aber nicht nböse drüber. Dailymotion ist mir zu suspekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich sehe da gea kein Video

Hast nix versäumt. 30 Sekunden Werbung, dann ein Frauen-im-Bikini-Wrestling für 14 jährige Unterleibsentdecker. Selten so ein dämliches Spiel gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist doch ätzend, da freut man sich auf 12 Benachrichtigungen oder so und dann ist es nur Spam :D:(

Übrigens, ich hab noch nicht recherchiert, aber ich habe letztens flüchtig irgendwo etwas von einem neuen South Park Spiel mitbekommen!

Also ein Nachfolger vom Stab der Wahrheit wäre sowas von geil! haha
 
Bei mir waren's 50, das war schon sehr suspekt xD.
Ja, ein neues South Park wurde angekündigt. Ins jetzt ein Nachfolger zu Stick of Truth ist weiß ich nicht, aber in dem Stil soll es wieder werden.
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Hat jemand von euch schon das neue Batman auf PC gespielt? Die Steam-Bewertungen sind ja vernichtend. :redface:

Jo, bin mitten drinne. Abstürze hatte ich noch keine, die Steuerung des Batmobil ist leider arg schwammig und die Framerate nicht sonderlich berauschend. Und das da einige Effekte fehlen merkt man auch stark... Das SPiel ist ja auch jetzt erstmal aus den Läden genommen worden. Anscheinend hat das Studio was für die Portierung zuständig war da gewaltig Mist gebaut. Das kommt davon, wenn man solche Sachen auslagert -.-
 
Hab demletzt beim großen Sale im PSN Store PS4 zugegriffen und die komplette Telltales Collection abgegriffen. Hab jetzt wieder die Walking Dead Reihe begonnen. Immer noch saugeil wie beim ersten mal.
 
Final Fantasy X

Hab grad das Flugschiff bekommen und erkunde die Welt. Sollte ja eigentlich lernen :rolleyes:
 
Hab jetzt Batman zugunsten von Far Cry 4 beseite gelegt und muss sagen, geiles Spiel.
 
Hab seit Vorgestern ein T500 rs und zocke wie blöd Project Cars:great:
Das Force Feedback ist mal richtig anstrengend und nicht mal ansatzweise hoch eingestellt. Kann mir direkt das Fitnessstudio sparen:D
Aber man wird auch sofort um Klassen besser, vor allem wenn man auch die Kupplung richtig nutzt. Einfach geil!
Assetto Corsa muss ich nun wohl auch noch mal ranholen....
 
Ich hab mir gerade gepflegt in den Schlüpfer gemacht. :juhuu:

 
Endlich eine PS4 bestellt! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würd gern auf ne Konsole haben um ein dediziertes Spielesystem mit extremer Spieleauswahl zu haben. Ich komm aber einfach nicht mit den Controllern klar. :redface:
 
Gerade die sind es doch ... ich kann nicht mit Maus und Tastatur spielen. :p
 
Gerade gesehen: Die neue Episode von Life is Strange ist da. :juhuu:
 
Endlich eine PS4 bestellt! :rock:

Wo und wie teuer wenn man fragen darf?

Und btw, wollte nämlich eigentlich generell was fragen und zwar kann mir ein PS4 User
mal Rückmeldung geben und mir sagen ob eine 500GB Festplatte auch reichen würde?
Man hört immer hol dir 1TB.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben