Zeigt her eure Akustikbässe...

  • Ersteller TheLarz
  • Erstellt am
TheLarz
TheLarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
23.01.06
Beiträge
68
Kekse
157
Ort
Peine
Guten Tach...
da ich mich mehr und mehr für Akustikbässe interessiere, würde ich gerne sehen, auf was ihr so spielt.
Der Bassbilder Thread ist ja schon so überfüllt, dass man dort keine Übersicht mehr hat.
Dann leg ich mal los! Hier ist mein Motion Akustikbass...

DSC00679..jpgDSC00682..JPGDSC00681..jpg
pencil.png
 
Eigenschaft
 
Hallo, spiele einen "Wechter" 9400 4 String Acoustic Bass USA
 

Anhänge

  • 023.JPG
    637,7 KB · Aufrufe: 569
Der Bassbilder Thread ist ja schon so überfüllt, dass man dort keine Übersicht mehr hat.
da ist ja auch mehr los und die gear-rotation größer ;). ok:
full


ovation cc74. alte celebrity-series von 1992. mit "richtigem" eislöffel-headstock. keine pommesgabel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hola,

dann hier mal meiner (Boulder Creek EBR3-N4F):
IMG_0531.jpg


Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Tacoma finde ich nach wie vor beeindruckend:
Der Name "Thunderchief" passt jedenfalls perfekt zum Ton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Tacoma Thunderchief...
Für mich immer noch der ganz besondere Akustik Bass. ;)

f5t4p853n2_fJdTLmSW.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...OK, dann auch ma ´n (schlechtes Handy) Bild von meinen

IMG_20150601_142725.jpg


Tacoma Olympia OB-3CE, muss man wohl nich viel drüber sagen, Alba (Ich weiss, Biligbass, aber ich hab ihn trotzdem lieb), war mein erster A-Bass, und mitlerweile mit ´n bisschen Zierrat auf kitschig getrimmt , Ovation-Copy (Harper 5Saiter), für ´n Taschengeld in der Bucht geschossen, gar nich mal übel das Ding, der einzige der noch Bronze-Saiten hat, auf den anderen sind Flats.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mach auch mal mit.
IMAG0114.jpg

Gruß, Alex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
010.JPG
Wechter Acoustic Bass Modell 9400
 
Hier mein Ortega Fretless:

Akubass1a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hi marcel :) - das thema ist ja schon über vier jahre her. hast du ihn schon lange?

...aber immerhin sind in diesem Jahr auch schon ein paar Bilder reingestellt wirden ;-)

Den Ortega habe ich ca. 4 Jahre.

p.s. habe gerade gesehen, dass Du in meinem "A-Bass-Such-Thread" auch schon geschrieben hattest... den Ortega hatte ich mir tatsächlich kurz danach gekauft, nach diversen Antest-besuchen bei Musicstore, Session und am Ende gekauft in Aschaffenburg beim Musikservice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann poste ich meinen Neuen auch mal:

Takamine EGB2S

Takamine_EGB2S.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20219075829_7e9380b57a_c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ein sumo-zwerg mit zaubertrank hinterm rücken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebling, ich habe den A-Bass geschrumpft. :eek::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben