Noch ein neuer Hammond-Clone - Creamware lebt

Man bräuchte zusätzlich einen Controller.
[...]
Wenn der B4000 bessere/gleichwertige Sounds hätte, würde mir das allein wegen der Haptik und besseren Bedienung schon reichen.
Dann schau auch mal nach einem Roland VK8m.
Hat all das, was du aufzählst. Der HX3 ist zwar klanglich viel näher am Original, aber schlecht sind die Orgelsounds des VK8m deshalb nicht. M.M. nach sind sie klanglich sogar über der B4000 anzusiedeln.

Gibts aber nur noch gebraucht, dafür aber für kleines Geld.


mojoh
 
Und der OX7 bzw. der Voce V5?
 
...das QX7 kenn ich nicht, aber ich hatte mal nen V5+.

Da ist keine Lesliesim an Bord, man braucht also noch nen Vent oder Burn dazu....
 
Hier mal ein OX7 Soundcheck, von der Quali jetzt nicht sooo schlecht. Die Auswahl des Stückes kommentiere ich jetzt mal nicht :redface:)

https://soundcloud.com/rotosphere2000/wersi-ox7-for-sale-on-organfax
 
Sorry, konnte den Klang nicht beurteilen, musste nach 5 Sekunden abschalten, sonst wäre schlimmeres passiert!
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man könnte meinen, das Profilbild, der Benutzername und das gepostete "Stück" haben so einiges an Parallelen! :D

Viele Grüße, :)

Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man könnte meinen, das Profilbild, der Benutzername und das gepostete Stück haben so einiges gemeinsam! :D

Viele Grüße, :)

Jo

LOL !
Jetzt kam mir doch ein Stück Pizza hoch,
aber vor Lachen !
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:claphands: is ja gut, reicht schon. Leider ist der Part den ich mit "nicht sooo schlecht" meine ab Min 6:00. Wenn man nach 5 sek. abschaltet hört man den nicht :whistle:
 
Troubadix, lies bitte mal was dschokeys mühevoll in deinem anderen thread geschrieben hat, wenn noch nicht geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier ein B4000-Nutzer helfen (so es noch solche gibt)...?
Ich habe wegen einer Setup-Umstellung mein B4000+ mal wieder hervorgekramt um es mir mal wieder genauer anzusehen (und mit einer externen Lesliesim zu testen). Leider kann ich das Original-Netzteil nicht mehr finden und keines meiner anderen Netzteile passt. Da im Handbuch leider auch nicht das Steckerformat vermerkt ist, wollte ich mal fragen (bevor ich mich direkt an Ferrofish wende), ob mir da jemand einen Tipp geben kann (bzw. nachsehen, welches Netzteil Ferrofish da beilegt).
Schönen Dank im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
12v == 3a steht auf meinem
Foto anbei

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
12v == 3a steht auf meinem
Foto anbei
Ja, danke schön, Spannung und Stromstärke steht ja auch am Ausgang des Gerätes. Mir ging es um den Durchmesser des Steckers, die "Standard"-Stecker der üblichen Bodentreter passen nämlich nicht.
Habe mir nach Rücksprache mit einem Servicemenschen von großen T jetzt ein Universalnetzteil mit diversen Adaptern geordert. Da sollte einer von passen....
 
Polarität beachten! + innen ist zwar üblich, aber nicht selbstverständlich...
 
hofi-b
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: OT
H
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspost gelöscht
hofi-b
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Boardregeln beachten!
Hallo, ich suche für meinen Wersi OX7 das Holzgehäuse, Farbe wäre egal. wo steht ein defektes Teil oder nur das Holz herum? Danke.
Du bist wahrscheinlich der Autor dieser Kleinanzeige - da sieht man ganz gut den aktuellen Zustand. Wenn Du dafür ein Holzgehäuse brauchst, würde ich an Deiner Stelle einfach zum nächsten Schreiner und mir eins Bauen lassen. Oder das Gehäuse als Projektlein im Hobbykeller selber machen.
Ciao,
Stefan
 
H
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspst gelöscht
hofi-b
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Boardregeln beachten!
M_G
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Contenance meine Herren. Bitte Contenance.

Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
stefan64
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspost gelöscht
H
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Nein bin ich nicht mit der Anzeige !
 
hofi-b
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: off topic und crosspost.,
skey68
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Bezugspost gelöscht
hofi-b
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Regelverstoß

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben