Sammelthread für Soundarchiv-Links

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
- http://pdsounds.org/ (englisch)

- http://freesound.iua.upf.edu/ (englisch) (Registrierung erforderlich)

- http://soundsnap.com/ (englisch)

- http://soundsource.servus.at/ (deutsch)

- http://sampleswap.org/ (englisch) (Registrierung erforderlich)

- http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm (deutsch, ohne Anmeldung, Nutzungsrechte beachten!) - bisherige Erfahrung: empfehlenswert!

- http://www.a1freesoundeffects.com/ (englisch)

- http://www.findsounds.com/ (englisch, gibt aber auch eine deutschsprachige SuFu :))
hier: http://www.findsounds.com/typesGerman.html

- http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/en_US/Littmann/stethoscope/education/heart-lung-sounds/ (englisch)

Hier noch ein Link ins Recording-Sub, wo eine gleiche Sammlung bereits existiert:
- https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/167281-woher-sounds-links.html

- http://www.ringelkater.de/sounds1.htm

_________________________________________________

Dank an alle User im Forum, die 4/6tel der Links gepostet haben.

Ich werde diesen Thread offenlassen, aber Links aus Folgeposts hier rein kopieren, das dient der Übersichtlichkeit ;).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
catooh.com ist auch ein sehr gutes Archiv.
 
Mag sein, daß es gut ist, ich habe allerdings nur Sounds dort gefunden, die allesamt kostenpflichtig, sind, deshalb nehme ich es nicht mit in die Liste auf...
 
Hey
Entschuldige schon mal im vornherein, wenn ich am falschen Bereich bin, hab nix passenderes gefunden.
Ich suche Internetseiten, wo man kostenlose Geräuschsamples findet und diese auch downloaden kann. (wie zb. Zuschlagen einer Autotür etc.). Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im voraus :)
 
Ich habe da eine Linkliste ... ist aber viel Mist dabei und stark auf Amerika bezogen (TV-Serien usw.):

WavCentral.com
thedaily.wav
wavlist.com
The Wav Surfer
Moviewavs.com
SOUNDDOGS.COM
ReelWavs Movie Sounds Wavs
Talkingwav.com
wav-sounds.com
Movie Sounds Central
WavSource.com
Sounds4email
RPM's Movie Wav Nation
Cool Wavs
Movie Sound Clips dot Net
I ♥ Wavs
Clay's Sound Emporium
Prank Calls Unlimited
Jahozafat.com
Insane Wavs

Meine Liste war ursprünglich deutlich länger - etliche Links sind aber nicht mehr verfügbar.

Es gibt auch diverse Geräusche-CDs normal im Handel - da hat man eine bessere (Audio-) Qualität.


eBill
 
G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Erledigt
Hallo Leute!

Ich habe mich vor ein parr Tagen auch die Suche nach Samples begeben und was was richtig geiles gefunden auf musicradar.com. 107 Free - Soundpools!!

Einfach in der blauen Leiste Samples anklicken und dann gib ihn :) .Ich bin seit Tagen dabei mir alles zu ziehen. Alles Top-Sounds. Denke werden weit über 30GB werden.

Wenn das mal keine coole Grundlage (gerade für Anfänger wie mich ) ist.Viel Spass damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben