Limp Bizkit

Hab heut was schönes in youtube gefunden

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interview mit Fred vom 17.09.
In den ersten paar Sekunden gehts auch um das neue Album.
Der Rest ist einfach nur Blablabla.
Soviel kann ich verraten, er arbeitet jeden Tag hart am neuen Album und es
kann jeden Augenblick soweit sein, dass er das Album als Fertig abstempelt und es veröffentlicht wird :D
hahaha

https://vid.me/ymCQ
 
Ehrlich gesagt ich verfolge das alles ansich nicht mehr. Kann man eh nix von Glauben
 
Ehrlich gesagt ich verfolge das alles ansich nicht mehr. Kann man eh nix von Glauben

ja ich auch nicht, da der letzte lb fb post von juli ist, aber habe heute mal wieder ein paar seiten
abgeklappert und bin darauf gestoßen. ab und zu suche ich schon mal nach news.

die band nervt zwar, aber ich bin denen trotzdem verfallen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lange haben sie ja nicht mehr ;)

Grad gefunden...



mit Proxy könnt ihr das schauen.

Gibt es da irgendeine besondere Beziehung von LB zu Russland?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, in Russland wird die Band eben noch immer total abgefeiert. In anderen Ländern ist der große Erfolg vorbei.
 
Lange haben sie ja nicht mehr ;)

Grad gefunden...



mit Proxy könnt ihr das schauen.

Gibt es da irgendeine besondere Beziehung von LB zu Russland?



Fred ist mit einer Russin verheiratet. Der will außerdem ja auch nach Russland ziehen
sowie die russische Staatsbürgerschaft erhalten. Und ob die da unglaublich gefeiert werde, weiß
ich nicht. Kann sein. Fragt sich noch wie lange, nach dem Auftritt...



Irgendwie traurig zu sehen, was aus den Personen selbst geworden ist.
Erst zerstört Wes irgendwelche Smartphones von Fans, dann Fred mit so einer Aktion.

Schade drum, aber ich will trotzdem das neue Album und eine Tour nächstes Jahr :D

_______________

Desweiteren:


LBUnderground.net

2. November um 05:16 ·
Wes Borlands Gitarre wurde geklaut:
"STOLEN GUITAR. This "Jackson King V" was stolen during load out from the Fetisov Arena loading dock in Vladivostok, Russia 3 days ago. The Case says "G2, Leilani" on it. Serial # U28886 ...Any information on its whereabouts would be greatly appreciated. A reward will be given for its return. Thanks"
 
Naja das ist mehr schlecht als recht.
 
LBUnderground.net
13 Std. ·
Aktuell machen wieder vermehrt Gerüchte die Runde, dass Limp Bizkit einen Album Release noch in diesem Früh-Sommer planen. - u.a. soll dies über ein russisches Label + ein kleineres Label aus Amerika passieren. Den Wahrheitsgehalt solcher "News" können wir bei dieser Band schon lange nicht mehr abschätzen, trotzdem wollen wir euch diese Gerüchte nicht vorenthalten. Wir drücken die Daumen das jetzt so langsam mal was passiert.

Wollte diese Gerüchte nicht vorenthalten :D

1231232000fuchur.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich juckt's schon gar nicht mehr. Wenn es kommt.. schön... wenn nicht... hör mich mir halt immer noch den bewährten Shit an. Ich brauch kein weiteres Album mehr um glücklich zu sein.
 
Ich find das ganze Thema langsam schwach, lächerlich und extrem unprofessionell. Ich hät gern was neues gehört, fand Gold Cobra allerdings schon zu überbewertet, so stark ist die Platte nicht. Ansonsten klar, man hört den alten Scheiß, live machts nach wie vor Bock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist aufjedenfall lächerlich und auch traurig irgendwie anzuschauen. Professionell behaupte ich, war diese Band noch nie wirklich :D

Allerdings fand ich Gold Cobra wirklich sehr stark. Extrem geiles Album mMn. Hätte gerne 2 Jahre später so weitergehen können mit einem neuen Album. Ja die alten Sachen gehen auch nach sovielen Jahren noch. Was neues hätte ich trotzdem gerne. Ich möchte auch wirklich ein neues Album, mir ist das nicht egal, dafür mag ich die irgendwie doch zu sehr.

Live erst einmal gesehen.

Geht von euch jemand diesen Sommer nach Düsseldorf? Bzw auf ein Festival wo LB spielen?
 
Düsseldorf ist im Hinterkopf. Ein Ticket hab ich allerdings noch nicht.
 
Ich geh nicht hin. Erstmal sind 50e nicht ohne für eine Band die nicht mehr die Bedeutung hat, zudem nervt mich das ganze Theater aktuell. Hab se ja eh schon dreimal gesehen oder so
 
Ach, ein Fuffie find ich schon ok. Nur mehr wäre halt nicht angebracht. Aber 50€ finde ich wirklich ok. Die Bedeutung der Band, obliegt ja jedem selber :D Also da fand ich zum Beispiel die Ticketpreise von Slipknot, die ja dann denke ich in deinem Sinne noch eine Bedeutung haben, viel zu überteuert inkl viel zu kurzer Spielzeit. Das war unverschämt, zum Glück hat ein Kumpel Slipknot Karten gewonnen, hätte ich dafür bezahlt hätte ich mich wirklich geärgert hinterher.
 
Sorry Heger, aber ich bin letztens auch extra nach Düsseldorf gefahren zu Slipknot und das war jeden Cent wert. Spiellänge war normal, also definitiv nicht zu kurz.
Das einzig störende war die Vorband (Suicidal Tendencies), die einfach kacke waren, keine Stimmung machen konnten und mit ihren Ansagen, dass doch alle "S T" rufen sollten nur nervten.
Also für das Geld hätte ich einen besseren Support gewünscht, aber egal, das ist nur eine Randnotiz.
 
Du musst dich nicht für deine Meinung entschuldigen, weil du damit meine Meinung auch nicht änderst :D
Der Slipknot Auftritt an sich war natürlich gut, keine Frage.

Trotzdem hätte ich mich geärgert wenn ich 70€ bezahlt hätte. Eine einzige Vorband, dazu eine sehr schlechte und das dann noch 45 Minuten lang xD Die Preise vom Merchandise kommentiere ich nicht. Die Spielzeit finde ich für eine Band dieses Formats wie Slipknot es sind nach wie vor nicht angemessen. Kannst du natürlich anderer Meinung sein :D Wenn es etwa um 21 uhr losgeht und es um etwa +-22:15 vorbei ist finde ich etwa 80 Minuten zu wenig für das Geld und für eine Band dieses Formats. Auch in Relation zur Spielzeit der Vorband.

Die Songs und Performance fand ich auch natürlich sehr geil :D Auch gute Visuals auf der Bühne am Bildschirm xD
 
Amibands spielen leider oft nicht lange. Machine Head gibts auch selten deutlich über 60 min. Drüben hast du meist Touren mit 5 Bands, da wird die Zeit geteilt
 
Amibands spielen leider oft nicht lange. Machine Head gibts auch selten deutlich über 60 min. Drüben hast du meist Touren mit 5 Bands, da wird die Zeit geteilt

Das macht es nicht besser bzw rechtfertigt es nicht und änder meine Meinung nicht :D Machine Head knapp über 60min? Das ist ja lächerlich xD :D




LBUnderground.net

21 Std. ·
Wir hoffen mal das es kein April Scherz ist! Lethal hat gerade gepostet: "My ghost was at this show. Since we fell out in 2012. But fred called me yesterday and asked me if I would rejoin the ‪#‎limpbizkit‬."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben