Plauder-Thread, die Auferstehung

bahahaha oh mann ist das stumpf.
waren das auch nicht die "fresse auf den borstein bis die Schädeldecke platzt..." zusammen mit ebh?

haha ja genau. das waren die :D
wobei ebh das wohl angeblich selber nicht so dolle fand und das eher vom label kam mit dem sma remix.
das war ja ein "remix" von einem normalen ebh song.

aber den fand ich auch echt gut mit dem sma feature xD ich schlag dein kopf auf den bordstein ... lol
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Poppunklieferservice für Herrn Heger-Lavigne:


danke, lieb gemeint <3
aber die sind irgendwie komisch und mir zu langweilig.
nicht zu vergleichen mit avril.

ich freu mich auf das neue simple plan album :D





 
oh je :(

besser? :D

Landmarks habe ich am 29.05 mit Melrose live gesehen, war super :cool:
 
Title Fight, Such Gold, The Story So Far, Knuckle Puck?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Title Fight, Such Gold, The Story So Far, Knuckle Puck?



Mit Knuckle Puck hab ich es schon sehr oft versucht :D
Ich kann es zwar nicht erklären, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht so wirklich.
Ich weiß nicht was die von mir genannten Bands haben, aber diese haben es nicht :D
Zu Punkig oder so kA. Set Your Goals fand ich noch gut, aber da kommt ja leider nichts mehr und
seitdem sind es eben nur noch Man Overboard und Neck Deep.

Ach, Four Year Strong sind noch sehr geil. Fast vergessen.
 
Das klingt halt alles so nach 2004. gibt mir irgendwie nichts..

dann doch lieber


achja habt ihr euch mal das neue Parkway Drive Album angehört? Bei Crushed musste ich irgendwie extrem an HSB denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das klingt halt alles so nach 2004. gibt mir irgendwie nichts..

dann doch lieber


achja habt ihr euch mal das neue Parkway Drive Album angehört? Bei Crushed musste ich irgendwie extrem an HSB denken.



Basement sind top! :D
Bei Parkway Drive habe ich noch nicht reingehört, irgendwie reizt mich diese Band gar nicht mehr. :(
 


(sun) Heger ma boiiiii (sun)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Pop Punk gegen schlechtes Wetter :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

0:26-0:37
vs.

1:10-1:22


Der Punkt geht an Heaven Shall Burn (bezüglich der genannten Riffs).
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Pop Punk gegen schlechtes Wetter :cool:


Gutes Mittel :D Wobei die richtige Stimmung für die Musik kommt schon eher so im Frühling/Sommer auf.
Aber habe mir auch die Tage noch die Heavy Love von Man Overboard gekauft.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


(sun) Heger ma boiiiii (sun)


Geil

:hail: Swag

Find ich gut das du aus dem Nichts auftauchst und mir gute Musik verlinkst die ich instant feier :heartbeat:

Hab dich lieb:love:

4ever my brotha in $wag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Alles beim Alten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwie genau wie Daggermouth xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben