Lamb Of God (Metal-Band)

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
Ghost Walking und Desolation sind ja mal unbestritten die besten Songs vom neuen Album....wobei die für mich immer noch nicht an Redneck rankommen....
 
Toller Text. Was soll ich mehr dazu sagen. Sehr ehrlich & offen
 
Kann mich nur anschließen. Habe den Text auch gestern Abend gelesen und mein erster Gedanke war erstmal: "Uff".
Man merkt, dass die ganze Geschichte ihn ganz schön mitgenommen hat...
 
Hi!

ich steh schon länger ziemlich auf LoG, und hab sie letzte Woche beim Summer Breeze gesehen - fett!

Jetzt hätte ich gern ein Poster/eine Flagge, und zwar am liebsten dieses schlichte Design:

1278107156818_f.jpg

Weiß jemand, ob und wenn ja wo man das kriegt bzw. wo man das Logo in so großer Auflösung herkriegt, dass man das von jmd. auf eine Flagge (schon so 1 m lang) oder eine Folie (wie Backdrops) drucken lassen kann?
 
Hi,

ich glaube die wollen so ziemlich alle LoG Fans haben.

Die gab es mal in einem Bundle für nen haufen Euronen.
Im Netz gibt es nur kleine Formate und als Poster gibt es das auch nicht.

Ich würde die auch gerne haben. Wer eine gute Lösung hat, nur raus damit.
 
Ansich ist das ja kein besonders komplexes Bild...jemand der mit Photoshop oder anderen Grafikprogrammen fit ist sollte das doch in hoher Quali nachbauen können, oder?
 
würde auch selber machen vorschlagen, so schwierig kann das ja nicht sein.
(Aber ich kanns nicht :D)
 
Ich leider auch nicht :redface:

Eventuell probier ich aber auch, mich einfach mal in ein entsprechendes Programm einzuarbeiten.
Wenn es klappt, kriegt ihr´s mit ;)
 
Mein Mitbewohner hat glückerlicherweise einen Beamer geschenkt bekommen. Jetzt wird meine Mission sein, mittles Beamervorlage die Flagge auf Stoff zu übertragen :p

Vielen Dank für die Anregung, ich wollte die Flagge seit dem ersten Konzert, bei dem sie die als Hintergrund hatten, auch mein Eigen nennen können!

Btw: aufm Summer Breeze war ich auch, genialer Auftritt wie ich finde. Sound war sogar ohne Ohrenstöpsel gut zu ertragen (und ich bin da empfindlich) und die Setlist war ebenfalls sehr geil.

Die Jungs sind definitiv einer meiner größeren Einflüsse...
 
Die Beamersache ist auch eine gute Idee, würde sich auch für ein Wandtattoo gut eignen....

Ich fand die Gesamtlautstärke aufm Breeze etwas problematisch. Da wo ich stand (erster Wellenbrecher) mit Stöpseln (-15db) etwas zu leise, aber ohne zu laut. Aber der Rest war super ("Hasselhoff" :D)
 
Das Video ist mal echt scheiße, oder?
 
Jo, irgendwie komisch. Aber da ich die "normale" Albumversion auch noch nicht hab werd ich mir die remasterte wohl zulegen
 
Das Video ist mal echt scheiße, oder?

Nope :3

Immernoch mein absolutes Lieblingsalbum von LoG - ob nun ein Reissue aber unbedingt sein muss bleibt mal dahingestellt :D
 
Sehr gut, ja. Da ich auch die alte Scheibe nicht hab, wird die auf jeden Fall in ihren weg in meinen Schrank finden.

Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk
 
Hi zusammen,
welches Album könnt ihr mir empfehlen als Einstieg? :)
 
Bei LoG machst du wahrscheinlich mit keinem Album was falsch - mein erstes war Sacramant, danach Resolution. Aber auch Ashes Of The Wake oder VII: Sturm und Drang eignen sich mit Sicherheit, um reinzuhören. Auf letzterem ist der ein oder andere Song vielleicht nicht ganz so typisch für die Band, aber insgesamt ist das Album mMn fantastisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben