Instrumentalversion meines Albums veröffentlicht (melodic metal)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Hallo liebes Forum!
Gestern war es endlich soweit. Alle Instrumentals meines Albums wurden veröffentlicht. Man mag sich vielleicht wundern, warum explizit der Begriff "Instrumentalversion" verwendet wird. Die Antwort dafür ist schlicht, dass es anfang 2016 eine Version mit Gesang geben wird. Die Instrumentals als reine "Überbrückungsmaßnahme" der Zwischenzeit zu sehen, trifft zwar im weitesten Sinne zu, jedoch denke ich, dass das Album auch so genügend spannendes zu bieten hat.
Genug von meinem Geschwafel, hier sind die Links. Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt!

Youtube Stream:




Bandcamp Download:


https://transcendentalexistence.bandcamp.com/album/raison-d-tre-instrumentals


PS: Das Album kann komplett kostenlos gedownloaded werden. Kleine Spenden sind aber natürlich auch gerne gesehen ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für diejenigen unter euch die schon mal einen Eindruck von den Vocals haben wollen, haben wir die bisher veröffentlichten Songs mit Gesang hier zusammengestellt:

https://soundcloud.com/transcendentalexistence/sets/raison-detre-vocal-versions

Wir hoffen, dass wir dann demnächst wieder was neues teilen können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben