Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Genau... Equipment für Zahnwälte... [:D]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wäre aber tatsächlich ne Überlegung wert...
 
Lass mich raten, ...Zahnarzt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nope. Aber weder verheiratet, noch Kinder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na, dann...:whistle:

Man gönnt sich ja sonst nichts! :opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, seit ungelogen 5 Jahren suche ich einmal die Woche nach einem bezahlbaren THC Sunset (Google suche eingeschränkt auf Aktualität)

Der amp hatte mich einfach vom ersten Ton umgehauen und auch heute in Speyer nach 5 Jahren wieder :) lustig dass der link hier auch aufgetaucht ist!

DSC_0475~01.jpg


Bessere Bilder wenn ich zu Hause bin; morgen direkt in die Probe damit! Freue mich wie bekloppt, ein Traum wird wahr! :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Lum ich war heute auch in Speyer und habe den Amp kurz angespielt. Sahneteil, hast einen Superdeal gemacht.:great: Da haben wir uns wohl knapp verpasst:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nice @DocWorst. Ja war erst um 15:00 etwa dort (längere Anfahrt :), aber hat sich vollstens gelohnt!)

Hast du zufällig das Wah genutzt? Ich war die ersten Sekunden so verwundert warum der Amp so voxig und hell klingt um dann festzustellen, dass das Wah noch an war :D (Passiert mir leider auch zu oft ^^)
Jürgen und den Laden selbst fand ich sehr sympatisch, kann ich nur weiterempfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Lum Ja, das Wah fand ich auch interessant ( ich hatte das übrigens an gelassen, war so um 13 Uhr im Laden), der Analog Delay war auch nett. Mit Jürgen habe ich jahrelang zusammen in einer Band gespielt. Hast du mal die Shark SG (Hausmarke) probiert. Er hat auch noch eine feine FGN an der Wand hängen.....irgendwann muß ich da nochmal hinfahren und mehr Zeit mitbringen.
DSC03191-300x225.jpg

DSC03184-225x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:nix:Weg ist der Marshall...
 
Tja, die Box auch.
 
ok, verstanden :)
 
Wo lag die Box denn preislich?
 
4x12er.. 519, oder?
 
PPC412 - 599 statt 979
waren schon paar Kracher dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar nichts besonderes, aber war besonders günstig. Bin in Trier durch mein Viertel geradelt, als ich einen Marshall 15 Mönchen-Gladbach CDR im Sperrmüll entdecke. Gewartet, gefragt, ob er wirklich für'n Sperrmüll gedacht ist, dann unter'n Arm genommen und nach Hause gerannt und getestet: funktioniert 1A und ich habe was kleines zum üben in der Bude. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben