Case für Gk 800RB

  • Ersteller Andibass
  • Erstellt am
A
Andibass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
25.02.04
Beiträge
187
Kekse
87
Ort
Esslingen
Hallo, weiß zufällig jemand hier, ob es ein Case für den 800RB gibt? Also irgendwas wo man den reintun kann, damit während des Transportes geschützt is?

MFG
 
Eigenschaft
 
Hab grad kA was für ausmaße Racks haben, aber ich denke es wird auch zumindest was rackähnliches geben, also mit den GK Ausmaßen (17.5"W x 5.25"H x 9.5"D)

Willst du noch was anderes mit reintun, oder lediglich das Top komplett verdecken?
 
Ja wollte nur das Top beim Transport schützen. Und etwas haben, mit dem man es besser tragen kann.
 
Ich habe ein SKB Case gekauft, in das der RB von der Tiefe her genau reinpasst. ISt eigentlich wohl für Effektgeräte gedacht, die nicht so eine Tiefe erreichen. Du brauchst aber die Rack-Montage Klammern (gibt es bei Thomann). Sieht aber gut ist und ist stabil.
 
Hallo, weiß zufällig jemand hier, ob es ein Case für den 800RB gibt? Also irgendwas wo man den reintun kann, damit während des Transportes geschützt is?

Rackohren dranschrauben (gibts als Zubehör), ab in ein 19" Case mit 3 oder 4 HE.
 
Das ist glaube ich nicht das richtige. Das abgebildete Ding sieht mir nach 2 HE aus, du brauchst aber 3 HE
 
Danke erst mal, werd mal bei Thomann anfragen, die sind doch in D für Gk zuständig?

MFG
 
rausbuddel...
Weiß jemand, wo man dieses Rack Kit für den 800rb neu bekommt?
 
Danke. Ich werde wohl improvisieren ^^
 
@Wimbish
So wie das auf den Bildern des originalen Rackkits aussieht, gibt es mittig Konflikte mit Teilen des Verstärker und deswegen ist dort eine Aussparung. Im Idealfall hat dein Rack ein Schienensystem, dann ist es egal, wo die Frontbohrungen sitzen und du kannst einfach mit vier identischen Stücken arbeiten. Falls dich die Optik stört, kannst du auch noch mit Rallylack Schwarz und davor passendem Haftgrund/Füller/Primer für das verwendete Material das ganze lackieren. Das sollte von den Kosten immer noch unter 30 Euro liegen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben