Hilfe!!!! mein Baphomet ist schlecht verarbeitet

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Bei meinem Fame Baphomet löst sich langsam das Grifbrett runter. Momentan ist der ganze erste Bund schon davon betroffen. Im Musikladen ist mir empfohlen worden, ich solle zu einem Bassbauer gehen und ihn neu leimen lassen. Nur wo geh ich da am Besten hin und wieviel kostet so was. Bin in Oberösterreich zu Hause und dort wird man bei solchen Reparaturen wenn se überhaupt durchgeführt werden, regelrecht übern Tisch gezogen. Empfehlungen und Ratschläge könnt ich jetzt echt brauchen
 
Eigenschaft
 
wenn es nur das ist, braucht es nicht umbedingt ein instrumentenbauer zu sein!

könnte jeder halbwegs talentierte tischler auch. ich hab vor 20 jahren ein griffbrett selbst neu aufgeleimt, und es hält heute noch;)
sowas sollten "mostis" auch können:D
 
Wann und wo haste den denn gekauft?
 
Hab ihn vor genau einem Jahr bei Music-store gekauft. Man kriegt den ja nur dort.
 
Dann ist das ein Garantiefall. Gibt Musicstore nicht sogar drei Jahre Garantie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
slapjack schrieb:
Hab ihn vor genau einem Jahr bei Music-store gekauft. Man kriegt den ja nur dort.

Dann auf jeden Fall den Store kontaktieren und die Garantie in Anspruch nehmen bevor du selbst Hand an legst sonst erlischt dieser Anspruch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würd dann gern erfahren, wie mit dem Garantiefall verfahren wurde.:)
 
Wieso zehn? Der TE sagt, er hat den Bass letztes Jahr gekauft.
 
Threadstart war in 2005 !! - also vor 10 Jahren.

Ich schließ lieber mal :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben