Mein Interview mit Henrik Freischlader

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Als ich letzten Samstag das Interview mit TedeschiTrucks machte, lief mir Henrik über den Weg.
Ganz, ganz feiner Mensch der Henrik, denn er stimmte einem spontanen Interview bedenkenlos zu und hatte Spannendes zu erzählen.

Am Abend spielte er dann mit seiner neuen Formation einen fantastischen Gig - toller Vintage Sound, großartiger Gesang und Rhythmen mit dem gewissen
Überraschungsanteil begeisterten die Menge auf Anhieb.

Hier geht es zum Interview, ich hoffe es gefällt euch:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tolles spontanes Interview! Besten Dank dafür.

Henrik is eh mein Fav was deutsche Musik betrifft, und das er ein wirklich netter Typ ist, durfte ich auch schon bei einem Smalltalk mit ihm feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön ...

Den wünsche ich mir auch noch mal auf meine Couch .... :) ich glaube wir hätten da viel Spaß :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse Interview :) Danke für`s Einstellen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für Euer positives Feedback :)
 
Prima gemacht - gefällt sehr :great: !

Deinen Dank aus #5 betrachte ich als auch für mich Nachzügler bereits gegeben ;)! LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Leute! Ich war von Henriks Spontaneität schier begeistert. Da gab es kein Rumgeeiere, straight uns sympathisch. Wie gesagt, die neuen Songs sind Perlen und wir können wirklich stolz sein, so einen erstklassigen Singwriter und Gitarristen in unseren Landen zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freue mich echt auf das neue Album seines Trios.

Ein Brief:

DSCN9989.JPG

Plek vom Brief getrennt.

DSCN9994.JPG DSCN9993.JPG

Ein Ehrenkreuz vom Blutspenden als Plekträger vorbereitet, mit Sekundenkleber benetzt und das Plek angepresst.

DSCN0003.JPG

Und die Hattera hat wieder einen Schmuck.

DSCN9997.JPG

(Seine ersten Hattera Signature Modelle wurden mit Plek-Anstecker am Mützenstoff verkauft. Auf der Musik Messe `14 verlor ich diesen Anstecker vermutlich als ich meine Hatteras aus dem Rucksack kramte.
Ich fragte freundlich in seinem Shop nach und bekam Nachschub. Danke nochmals dafür, RF und HF!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben