Plauder-Thread, die Auferstehung

'Wurdest du auch beschimpft als "Kanacke" oder "Nigger"' - #justhegerthings
'Hast du Ehre und Stolz' - #justhegerthings
'Bist du hart im nehmen aber küsst deine Kinder vor'm Schlafengehen' - #justhegerthings
'Toastbrot mit Käse ist Beste' - #justhegerthings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Heger? Gefällt dir DAS vielleicht? Oder das?



Es geht so. Ist musikalisch ok aber würd ich jetzt so nicht oft hören.
Ich find ja auch Videos unnötigt bei denen vor der Musik eine Minute sinnloses Bildmaterial und Blabla gezeigt wird.

Neuentdeckung?
 
Sind auf Equal Vision, dadurch halt bei related bzw. Channelsurfen gefunden. Den zweiten Song finde ich schon ziemlich gut, und die Stimme hat mich an Blink erinnert. Daher dachte ich, weck den Heger in dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Freunde
 
Wie ich sehe wurde hier noch gar nicht dem neuen Gottkaiser gehuldigt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie ich sehe wurde hier noch gar nicht dem neuen Gottkaiser gehuldigt



geil, du fehlst hier definitiv im forum. musst öfters vorbeischauen.
aber klar, business und so immer am hustlen.

ist das eine hafti verarsche, tribute oder was soll das sein? :D
 
Primär ist das halt nur so einigermaßen lustig, da das Original an Blödheit kaum zu übertreffen war.
 
Die neue Ignite 7" ist seit heute draußen.



Definitiv gut, mal sehen ob der Song noch wächst. "Falu" find ich noch etwas besser, auch wenn es im Refrain klingt als würde er "Tüdelü, Tüdelü" singen.



Der hats aber offensichtlich nicht auf das am 8. Januar kommende Album "A war against you" geschafft. :weird:

tumblr_nwu9lcEoaX1r7vto3o1_1280.jpg


1. Begin Again
2. Nothing Can Stop Me
3. This Is A War
4. Oh No Not Again
5. Alive
6. You Saved Me
7. Rise Up
8. Where I’m From
9. The Suffering
10. How Is This Progress?
11. You Lie
12. Descend
13. Work
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann diese Refugees Welcome Musik nicht gutheißen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

@Alison: Die EP fetzt auch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Hör grad rein, oldschool-sound. :D Dachte erst es wären die hier:
a4146219772_10.jpg

https://bbbrecords.bandcamp.com/album/demo

https://moshersdelight.bandcamp.com/album/mdr-20-clear-youth-to-youth-promo-cassette

[...]Clear features members of Have Heart, The First Step, The Rival Mob, Free Spirit, Waste Management and more. The 2012 demo tore through the East Coast leading to Clear sharing the stage with bands such as Bold, Chain of Strength, Breakdown, In My Eyes, Give, and more. Clear will be recording their debut LP, Youth To Youth, Spring 2015[...]

Free... Clear... Was für Bandnamen... Klar, unterstreichen die sXe-Ausrichtung, aber der Wiedererkennungswert? Obendrein ungooglebar... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, warum werden hier bitte srsbsnss Musikempfehlungen gepostet? Dafür ist dieser Thread nicht da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
not_aware_waynes_world.gif


Angesichts der Frequentierung des HC-Subs reicht eigentlich dieser/ein Faden für Alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, schon. aber der hier ist ja eigentlich nur für $wag gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben