Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh dann mal meine zerbrochenen Träume einsammeln ... Vllt stolpere ich dabei, falle auf den Kopf und vergesse das Gewinnspiel wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das stimmt wohl ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :m_git1:
 
Bin dann weg. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner und viel Spaß!
:):m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit dem Gewinn
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also fetten Glückwunsch an alle Gewinner !
Am Ende gewinnen hier alle, denn das war mal ein ziemlich unterhaltsamer Morgen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! War echt schön die vielen Wünsche durchzusehen.
Allen noch einen schönen 3.Advent!

Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der große Vorteil ist ja das Frau sich jetzt noch mindestens 10 Mal umentscheiden kann. ;) :D

Herzlichen Glückwunsch an:
@DJLeuck
@flo92
@Charly313

und auch an @Don Joe für den Gewinn beim Universal Audio Record Gewinnspiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß damit :D
 
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Pakete auspacken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!!! Und allen anderen
roll over Chrismas and a rocking new year

Keep On Rocking
Mr. Gibson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, ich fasse es nicht. Ich bin seit dem ersten Weihnachtsgewinnspiel dabei und verfolge auch jedes mal mit Spannung die Ziehung der Gewinner. Und heute? Heute hab ich sie "verschlafen". Gerade beim Zähneputzen ist mir das Gewinnspiel in den Sinn gekommen und bin dann mal mit dem Smartphone inline gegangen. "Hab ja eh nicht gewonnen, aber kucken kann man ja mal..." Eine private Nachricht hatte ich auch nicht bekommen. Trotzdem mal in den Thread geschaut und die Seite mit den Gewinnern gesucht...

WOW Unfassbar! Danke für den schönen Morgen!

Danke ans Musiker-Board und Thomann und denjenigen Personen, die dieses tolle Gewinnspiel jedes Jahr möglich machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
 
Den Gewinnern viel Spaß mit den Weihnachtsgeschenken!!!
 
Glückwunsch an die Glücklichen, war bei der ersten Ziehung nur 4 Beiträge zu früh :D

Schön, dass es langjährige Nutzer getroffen hat - ich weiß um die Problematik, die sich aus solch einem attraktiven Gewinnspiel für "alle" ergibt, und danke euch gerade deswegen, dass ihr es Jahr um Jahr veranstaltet. Vielen lieben Dank!

mfG GW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, hat halt nicht sein sollen bei mir, aber den Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn. :)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Gewinner.


Oder....Ooooooooder......dieses Jahr ziehen wir einfach mal 4 Gewinner???! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben