Wie seid ihr zum Musiker-Board gekommen???

  • Ersteller Jonderik
  • Erstellt am
Also ich bin zum Board gekommen, weil ich was über Triangeln wissen wollte ...
 
wie ich zum board gekommen bin ?

doppelklick aufs firefox-icon und dann habe ich folgendes in die adressleiste eingegeben:
https://www.musiker-board.de/vb
:D

nee, im ernst, habe es durch zufall über google gefunden als ich nach irgendwas gitarren-technischem
gesucht habe.
 
Ich bin hier gelandet, weil ich etwas über ein AudioTechnica-Mikro wissen wollte, das ich vor vielen Jahren mal angetestet habe. Hier sah's mir am kompetentesten aus und dann bin ich geblieben ;)

Es wäre geil wenn es so Merchandising vom MB geben würde, T-Shirts wo vorne draufsteht Musiker-Board und hinter der Nick:D
Bitte nagelt mich und die Board-Leitung jetzt noch nicht auf Termine fest aber so was ist im Gespräch.
Schon damit die Mitglieder ein Scherflein zum Server-Unterhalt beitragen (können).
 
Hi Ice,

wenn du grade "da" bist, könntest du bitte den Schreibfehler im Threadtitel verbessern (seit/seid)?

Thx & Greetz :)
 
Hm, also entweder ich hab nach Meinungen über mein dann erstes Mischpültchen gesucht oder ich hab mich in Sachen Stage-Piano beraten lassen. Eines von beiden war zuerst und dann das andere. Und eigentlich hatte ich vor, dann den Account ruhen zu lassen... aber ihr wisst ja selber, wie das ist :D:D

Foren-Treffen... ist das nicht schon inoffiziell jährlich auf der MuMe in FFM?^^
Aber großes Forentreffen wird schwierig: Brauch man zu viele Bühnen, brauch man zu viel Strom - und da wir ja alle Musiker sind, brauch man zu viel Bier... :eek: :p

MfG, livebox
 
Aber großes Forentreffen wird schwierig: Brauch man zu viele Bühnen, brauch man zu viel Strom - und da wir ja alle Musiker sind, brauch man zu viel Bier... :eek: :p

Ach ich glaube wenn jeder 5 euro Eintritt bezahlt reicht dass:D
 
a propos Threadtitel: PN wäre tatsächlich die Waffe der Wahl gewesen. Hab's aber verbessert.
 
Ich bin wohl über Musik-Serivce auf das Forum hier gestoßen.
Ich hab auch noch das "Gästebuchforum" genossen war irgendwie auch toll ^ ^.

Ps: Ein kleines MBDrummertreffen bei Musik Service gabs schon ^ ^.
 
Ich hab einfach bei google nach einem "Gitarren Forum" gesucht, und dann bin ich hier gelandet.
 
Bin in den Bookmarks meines Bassisten über den link gestolpert... hab vorerst nur gelesen und mich dann auch eingebracht! :D
 
durch Zufall

nein
es war Schicksal :D
 
Suchfunktion. (Nein nicht Google, es gibt auch noch andere Suchmaschinen :D)
Ich hatte nach Erfahrungsberichten über Stage/Digitalpianos bis 800€ gesucht und bin hier reichlich fündig geworden. Bin dann weiter durch andere Bereiche des Forums gestromert und als ich das erste Mal selber schreiben wollte, habe ich mich angemeldet.
 
Ich bin auch über Google hier gelandet.
Habe "Gitarrenforum" eingegeben und ...schwubs...da habe ich euch gefunden;-)
 
Hi,
in einem anderen Forum haben sie geschimpft, dass hier im Musikerboard die Moderatoren so restriktiv seien.:evil:
Da hab ich's mir mal angeschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab das Forum gefunden, als ich irgendein Pedal gesucht habe und es im Flohmarkt fand.
Monate später wollte ich was verkaufen und hab mich angemeldet...um zu bemerken, dass ich nichts verkaufen darf.
D dachte ich mir erst: diese "/$&"&"%$"/"&$":bang::bang::bang:...
...und dann fing ich an zu schreiben. Das habt ihr nun davon:evil::D
 
Bei mir isses ganz einfach:

Ich weiß es nicht mehr! :D :D
 
......dass hier im Musikerboard die Moderatoren so restriktiv seien.:evil:
Hatte ich auch immer Schiss vor:opa::D

Bei mir war es wegen Verbesserung der Aufnahmen, weil das Board interessant ist und man nette Leute trifft:rock:.
Aufnahmequalität ist zwar nach wie vor 4 Minus, aber der Rest hat geklappt:great:
 
Du meinst das mit den netten Leuten? ;) :D
 
Ich kam wohl auch über Google hier her.
Welches Problem ich genau hatte kann ich nicht mehr sagen, vermutlich ein Anfängerproblem.
Mein erstes Thema ging auf jeden Fall um die Saitenstärke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben