Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Am Donnerstag ist mein Gewinn gekommen... :) Tolle Gitarre :great:

WP_20151219_14_01_52_Pro 1.jpg
WP_20151219_14_02_12_Pro 1.jpg
WP_20151219_14_02_35_Pro 1.jpg
WP_20151219_14_04_28_Pro.jpg
WP_20151219_14_05_38_Pro 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch. :great:
 
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Fotos und noch schönere Gitarre. :)
 
@flo92 Herzlichen Glückwunsch, das hat sich ja wirklich gelohnt damit, tolle Gitarre!
 
So, habe mir soeben mal zwei passende Unterkünfte für die LC-10 und die JFL-C geordert
(GeWa Prestige LP-Koffer)
Anhang anzeigen 459397
Für die LC-10 hatte ich ja bereits einen Gator ABS-Koffer, nur die JFL-C passte da nicht hinein, da der genau das LP-Shape innen hatte, so musste er gehen :D

Meine LS-10 hat die selbe Unterkunft. Anfangs roch die Unterkunft noch etwas stark, aber nach einem Tag an der frischen Luft hat es sich gelegt.

@flo92 Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Fotos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
für alle FGN aus dieser Siggi Braun Reihe

Ja, die empfinde ich auf fast alle etwas übertrieben ... ABER ... die klingen halt saugeil und fühlen sich toll an ...

Sieht bei mir so aus ...

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@flo92 Feinste Riegelahorn-Decke. :great:
 
Wow :) viel spaß mit der schönheit :great:
 
Und es werden immer mehr zufriedene FGN Player... :D

Wäre cool, eine Liste zu erstellen mit Musikerboard-Name und FGN Gitarre(n). Könnte ja immer per copy&paste erweitert werden von demjenigen, der sich neu eintragen mag?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ flo92
schöne Gitarre und Glückwunsch zur "Neuen". Möge die Macht ähh Freude mit Dir sein :)

@ CinRen
Coole Idee, viellleicht wird das dann ja auch mal was mit einem Treffen der User im nächsten Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...vielleicht wird das dann ja auch mal was mit einem Treffen der User im nächsten Jahr

Ja, das wäre cool!:)

Ich fang mal an und wer mag, kopiert die Liste und setzt sich mit rein. :great:


CinRen: LS-10 Faded Cherry Sunburst Plaintop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann mache ich mal weiter...und ergänze um die Serien#

CinRen:
  • LS-10 Faded Cherry Sunburst Plaintop
Paruwi:
  • #B.14.1044 - NeoClassic LC-10 Black
  • #K.13.1169 - Masterfield MSA-HP-C Black
  • #L.13.1070 - J-Standard JFL-C Black
..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wenn ich nicht gerade aktiv in dem Thread bin ... (liegt wohl einfach daran, dass ich mega zufrieden bin)

Soliid: FGN Neo Classic LS-10 mit Seymour Duncan Antiquity PAFs - meiner Meinung nach der ein perfekter Schritt für den "Vintage" Les Paul Sound ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann mache ich mal weiter...und ergänze um die Serien#

CinRen:
  • LS-10 Faded Cherry Sunburst Plaintop
Paruwi:
  • #B.14.1044 - NeoClassic LC-10 Black
  • #K.13.1169 - Masterfield MSA-HP-C Black
  • #L.13.1070 - J-Standard JFL-C Black
..

Gaddy:

  • #G 100703 - NeoClassic Cherry
  • #E 110451 - NeoClassic Goldtop mit P90
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuell

CinRen:
  • LS-10 Faded Cherry Sunburst Plaintop
Paruwi:
  • #B.14.1044 - NeoClassic LC-10 Black
  • #K.13.1169 - Masterfield MSA-HP-C Black
  • #L.13.1070 - J-Standard JFL-C Black
Soliid:
  • NeoClassic LS-10
Gaddy1:
  • #G 100703 - NeoClassic Cherry
  • #E 110451 - NeoClassic Goldtop mit P90
..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zähle ich mit den Alnico8 PUs auch als FGN-User? :D
 
@Soliid
Hast du noch andere Dinge an der LS10 verändert?

Mir scheinen die Antiquities auch als Nonplusultra, aber das nur aus Tests... Kannst du sicher bestätigen, oder? ;) Hattest du denn auch schon mit anderen Pickups rumprobiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben