Puristischer Übungsverstärker -Empfehlungen?

Wenn du mit dem da-5 zufrieden bist, warum nicht ein zweiter? Sollte gebraucht allemal drin liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch keine schlechte Idee. Gibt es Unterschiede zum heutigen Mini5, abgesehen von den zusätzlichen Delays und Reverbs?
Ich werde die Tage mal im Laden ein bisschen testen und gucken und Eindrücke sammeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo und frohes neues Jahr euch allen!:) :m_git2:

Leider habe ich es noch nicht geschafft in ein Geschäft zu gehen, das hole ich die nächsten Tage nach. In den kleinanzeigen habe ich folgendes Angebot entdeckt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...42-wr-+-vox-verstaerker-da5/397671379-74-2643
Was haltet ihr davon? Den Verstärker kenne ich ja schon. Was sagt ihr zu der Gitarre? Nach einer schnellen Internetrecherche würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass die 150€ allein für die Gitarre schon ein gerechtfertigter Preis wären?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche ich auch! :)

Als Einsteigerpaket sicher interessant.

Willst Du sie anspielen, um die VB noch auszureitzen? ;)
 
Ich wohne nicht weit weg und würde alles selbst abholen und antesten. Preislich müsste man dann sehen.
Aber wie ist die Gitarre einzuschätzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schwer zu sagen, aus der Ferne...

Aber es gibt auch gute bis mittlere Corts. ;)

Ha, ha, und auch schlechte, aber wirst Du dann sehen...:D

Nimm vielleicht jemanden mit, der sich etwas besser auskennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen mit Gitarren und Verstärkern habe ich ja. ;-) Nur finde ich wenig über die Gitarre und würde mich mit einer Einschätzung des Abgebots vorab sicherer fühlen ;-)
 
Googlen hilft manchmal...;)

 
Hallo @Smidde
Wenn es um die Gitarre gehen soll, mach doch bitte einen Thread unter "Gitarren/ Kaufberatung" auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht nötig.
Ich habe mir soeben das Set mit dem Vox Da 5 und der Cort Zenox (+ Gigbag und Kabel) für 140€ ergattert.
Danke für eure ganzen Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben