PRS Gitarren in Berlin anspielen

  • Ersteller LeonNight
  • Erstellt am
LeonNight
LeonNight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
30.06.13
Beiträge
138
Kekse
18
Hey allerseits,
ich wollte fragen ob hier jemand weiss wo man in Berlin gut PRS-Gitarren anspielen kann. Einfach Musikläden die ein möglichst großes Sortiment da haben.
Just Music ist mir so als größter Musikladen eingefallen, aber vielleicht kennt ihr ja welche die sich auf PRS spezialisieren. Ich hab bei mir einen um die Ecke der sich auf Yamaha und Ibanez spezialisiert, aber bei Yamaha passen die Hälse leider nicht zu meinen Händen und Ibanez ist nicht ganz die Richtung die ich suche.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben