Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

Hallo,
ein weiterer Eintrag für die Karte.

Land: NRW
Ort: 32609 Hüllhorst
 
Nordrhein-Westfalen
Recklinghausen
 
NRW→ Heinsberg
 
Und noch eine kleine Änderung: Das Akkordeon-Service-Center Bernd Zimmermann ist umgezogen. Neue Adresse:

Alter Göbricher Weg 51, 75177 Pforzheim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grund: Link zum Veranstaltungsfaden eingefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein Eintrag für die Karte;

Trinki,

ich komme aus Harzgerode.
Land: Sachsen-Anhalt
 
und noch einer:

Land: Bayern
Stadt: 80797 München
 
44141 Dortmund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
26937 Stadland

Das ist in Niedersachsen zwischen Weser und Jadebusen.:)
 
Hallo zusammen,

ich vertrete den Freistaat Bayern. Genauer gesagt wohne ich auf "Der Schanz" für Insider. Für alle anderen in der "Audi-Stadt"
Viele Grüße
Reinhard
 
Ich vertrete den Freistaat Bayern. Genauer gesagt wohne ich auf "Der Schanz" für Insider.
Hallo Reinhard,
du hast dich hier schon einmal eingetragen, nämlich 2012 :D - aber ich weiß oft schon nicht mehr, was ich gestern gegessen habe :eek:

...die Zusatzinfo Schanz war mir nicht bekannt, aber Wikipedia gibt ja bereitwillig Auskunft - wieder etwas dazugelernt.

Gruß Kalle
 
Hallo,
ich "pflege" mein Akkordeon in Bremen.
Ist da wirklich sonst niemand?

Gruß
HenriHB
 
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne auf der Karte erscheinen.

53340 Meckenheim
Gruß
 
Hallo zusammen,
da in Köln und Umgebung ja recht wenig los ist, trage ich mich hier auch mal ein.


Land: NRW

Stadt: 50374 Erftstadt
 
Dann will ich auch mal ;)
Sonnensystem: Milchstraße
Planet: Erde
Kontinent: Europa
Land: BRD
Bundesland: NRW
Kreis: Kleve
Stadt: Kalkar
Stadtteil: Altkalkar

Damit müsste ich innerhalb Deutschlands einer der westlichsten User auf der Karte sein;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben