Klavier üben mit Logic

  • Ersteller gitarre1994
  • Erstellt am
gitarre1994
gitarre1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
02.02.09
Beiträge
239
Kekse
5
Hallo Board,

ich überlege mir ein Midi Keyboard zu kaufen (Studiologic SL88) um einerseits natürlich es als Controller zu nutzen, aber auch um Klavier damit zu üben.
Lässt sich letzteres mit Logic bewerkstellen?
 
Eigenschaft
 
Aber klar:)
USB Keyboards werden von Logic ohne weiteres erkannt. D. h. Du stöpselst es ein, legst eine Spur mit dem gewünschten Sound in Logic an und los geht's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mach' ich einfach ein Projekt auf wie sonst auch immer, wenn ich recorden möchte, erstelle ein Software Instrument und spiel' drauf los?
 
cool, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben