Marshall Code - Userthread

Ich muss zugeben, ich von erst mal enttäuscht. Nach dem ganzen großen Traraa habe ich mit was anderem gerechnet.

Naja...erst mal abwarten, das der erste Test, die ersten Erfahrungen bringen. Aber ich muss zugeben, skeptisch zu sein...

Mir gehts da leider genau so.. :cool:
 
Ich wart ja noch auf aufblasbare 4x12er Boxen ..

:D :D
Musste sehr lachen. Ich verstehe deine Bedenken, das ganz driftet mittlerweile bei vielen Firmen ein völlig anders Territorium ab.. ich kann jetzt rein von der Promo den Teilen auch nichts abgewinnen.
 
Lol, wenn das so wäre.

Am Ende ist das nur ein seelenloser Kackhaufen.
 
Ich lasse mich da überraschen.
Finde aber schon, dass sich Marshall sehr weit aus dem Fenster lehnt, wenn sie bei Facebook erst 7 Tage lang Tamtam machen und jetzt so Sprüche raushauen wie "wer könnte Marshall Amps besser modeln als wir selbst"... da müsste man sich dann streng genommen mit nem Kemper messen können (auch wenn da nicht von "Modeling" sondern "Profiling" gesprochen wird). Und das glaub ich eher nicht.

Die sollen dem Pete Thorn mal so eine Kiste geben, dann läuft das! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"weit aus dem Fenster gelehnt"und "Tamtam" wohlte ich auch schreiben :D. Hab es dann doch prägnanter ausgedruckt :D

Das scheint aber so der Trend auf Namm2016 zu sein...bisher sehr viel Digi Zeug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klang jetzt in meinen Ohren wirklich übel .. fürchterliches Video dazu.

Harsch, kratzig, dünn, steril, wie ein Bienenschwarm in der Coladose.

Also doch die neue MG Serie.
 
Der Sound im Video taugt mir auch nicht, aber wer weiß, was die da zusammengemixt haben...
Ich bin mal gespannt auf die ersten richtigen Produkt Videos und hoffe bloß, dass Chris George die macht und nicht Nick Bowcott.
 
Ich bin mal gespannt auf die ersten richtigen Produkt Videos und hoffe bloß, dass Chris George die macht
Ich bin auch gespannt und hoffe ebenfalls, dass Chris George die macht. Und wenn sie beweisen wollen, dass das Code Head besser ist als das JMD:1 Head, dann bitte mit der gleichen Präsentation von Chris George wie für die JMD:1 Serie:



Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die neuen CODE Amps sollen übrigens keinen Effect Loop haben - der JMD hatte einen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu den Silver Jubilee Mini Amps gibts auch schon ein Video, habs im Silver Jubilee User Thread gepostet.
 
So, hier ein 30 Minuten Video von Marshall:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Trotz der nicht ganz so optimalen Aufnahmequalität klingt das doch schonmal gar nicht schlecht, finde ich. : )

Gut, dass ich mir noch keinen Yamaha THR gekauft hab. *g*


Und noch ein Clip:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann man mit dem Ding auch aufnehmen ?? Über USB oder Interface ??
 
USB und Bluetooth sind vorhanden.

Auf der HP steht nur:

"Using the new Marshall GatewayTM app for iOS or Android devices, CODE can be controlled remotely via Bluetooth® and users can share Presets with other CODE users. Stream audio from a Bluetooth device through CODE’s speaker(s) or headphones for practice or jamming along with tracks. USB enables CODE to function as a DAW interface and play tracks from a PC through CODE’s speaker(s) or headphones."

Marshall selbst schreibt auf FB:

"The USB out allows you to plug CODE directly into a DAW for recording purposes. There is no FX loop on CODE."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JA weil sonst finde ich es ziemlich nutzlos das ganze.
 
Habe gerade den Beitrag editiert, der USB ist definitiv auch für Recording-Zwecke über ein DAW-Gerät zu gebrauchen laut Marshall.

Aber die halten sich generell mit genaueren Infos scheinbar noch zurück, auch wird es die Amps erst "in a couple of months" zu kaufen geben, Infos zum Fußschalter folgen auch dann erst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben