[Treffen] 01. - 03. April - Stimme trifft Stimmzunge

an welchem Datum hättest Du Zeit fürs Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
anmeld:

mich = 1 Person
Übernachtung: Hotel kleines oder mittleres Einzelzimmer
von Freitag bis Sonntag

-> Kässpätzle geht klar
-> bringe wie üblich ne Kiste des bewährten Ehinger Berg Biers mit (Plopp) und n paar flaschen Roten, bei Bedarf:prost:

weiteres: fehlerfreies Spiel : kannste bei mir vergessen - aber das weißt ja schon:D

und meine beiden Spielzeuge.:m_akk:

Gruß, maxito
 
Ich melde mich auch schonmal verbindlich für ein kleines Einzelzimmer an. Sa.+So. auf jeden Fall. Ob der Freitag dazu kommt, sollte sich bis Mitte nächster Woche geklärt haben.

Ich kann einen Rahmen des hiesigen Bieres spenden. Beim Kuchen muß ich passen, den würde wohl niemand essen wollen :igitt:
 
*anmeld*
"Indoor"
von Fr. - So.
Für den Fall, das kein Bahnreisender indoort : Sooofffaaaa :)

Ich bin an diesem Wochenende zu (fast) allen Schandtaten bereit, auch und gerade zusammen mit Sänger(innen).
Wer also singt und von mir begleitet werden möchte, darf mir die entsprechenden Noten gerne schon ein paar Tage vorher zur Verfügung stellen, damit ich mich ein wenig "einlesen" kann.
Ansonsten kann ich ein Heft mit französischen Chansons incl. Text und zweiter Stimme anbieten.

Lill, Lust auf Penne ? Wenn jemand ein Salätchen dazu macht, ist es auch fast was Leichtes.

Freu mich schon !
 
Hallo lil,
klasse Idee, ich wäre gern dabei, aber ich fürchte, das lassen meine Finanzen nicht zu.... wenn, dann kann ich das nur super-spontan-kurzfristig entscheiden.... könnte Paul denn ggf. mitkommen ??
 
Paul ...
da versetzt Du mich jetzt in eine Zwickmühle. Denn es geht nicht nur ums übernachten, sondern auch um den Tag zwischen den Nächten. Und sowohl der Tag als auch das Indoor-Camping finden ja in meiner Wohnung statt. Von mir aus würde ich sofort sagen, kein Problem! Es gibt aber eines, und das ist mein Vater. Der wohnt erstens direkt nebenan, ist zweitens sowas wie mein Hausmeister (d.h. er lässt mir Handwerker oder Gasableser in die Wohnung und kümmert sich überhaupt) und ist drittens hochgradig allergisch auf Hundehaare. Deshalb würde ich eher sagen, lieber nicht. Aber wenn das der einzige übrigbleibende Grund wäre, weshalb Du nicht kommen kannt, dann halt doch ...
Würdest Du, wenn Du kommen würdest, eher im Hotel übernachten oder "Indoor-Camping" machen wollen? Im Hotel müsste ich halt vorab mal anfragen; ich vermute, dass das schon möglich wäre.
 
Ich glaube, ich würde ein Hotelzimmer bevorzugen .... und versuchen, Paul woanders unterzubringen. Aber, wie gesagt, mein Kommen ist sehr unwahrscheinlich, ich muss ja schon aus familiären Gründen mehrmals im Jahr nach D und das ist trotz Bahncard ganz schön teuer.
Vielelicht kommen ja noch ein paar gigs rein, bis dahin !
 
Du meldest Dich einfach, wenn es bei Dir klappt - egal, wie kurzfristig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update zu meiner Anmeldung oben: ich melde mich ab Fr. Nachmittag an, also ein kleines Einzelzimmer für 2 Nächte, bitte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huch! Das alles hier habe ich jetzt erst entdeckt ... :eek:

Klasse Idee lil!
Leider habe ich die Abstimmung verpasst und an dem WE, für das entschieden wurde, werde ich im Skiurlaub sein. :( Schade, am zweitplatzierten WE hätte ich gekonnt. :D Aber wer zu spät kommt ...

Aber es fuchst mich schon, dass ich das verpasse. Echt schade!

Euch natürlich super viel Spaß! :)
 
Huch! Das alles hier habe ich jetzt erst entdeckt ... :eek:
tja, Pech gehabt. Der Hinweis steht immerhin von Anfang an in der Vocals-Plauderecke (wie auch in der Akko-Plauderecke) festgepinnt ...
Allerdings hätte eine Beteiligung Deinerseits am Ergebnis nichts geändert - dann wäre es ein Gleichstand zwischen den beiden Terminen geworden und ich hätte mich aus mehreren Gründen (die keiner der abstimmenden Personen zuzuordnen sind) wieder für dieses Wochenende entschieden.
Ist schade, ich hätte mich gefreut, wenn Du dabeigewesen wärst. Aber was nicht geht, geht nicht ...
 
und an dem WE, für das entschieden wurde, werde ich im Skiurlaub sein.

Och, das ist schade, dass es bei dir nicht klappt! - hätt mich gefreut!

Nu gut - dann wünsch ich dir wenigstens nen schönen Schiurlaub... und wenns Nebel hat -> nicht zu langsam fahren! Denn wenn man dann umfällt bricht man sich gerne dabei ne Rippe (wie ich seit letzem Jahr nun weiß):D

Gruß, maxito
 
Och Mensch, ich beneide Euch richtig. Ich will Euer Spiel aber ned versauen, deswegen komme ich lieber zum anderen Treffen.

Wird bestimmt eine aufregende Zeit bei der musikalischen Mischung.

Ich fiebere auf jeden Fall mit Euch mit und bin mit dem Herzen (klopf, klopf) bei Euch.

"Unter der Brücke" war wirklich schön mit Euch. Maxito, Dich hätte ich gerne wieder gesehen...

Gutes Wetter bestelle ich für Euch - geht das klar?

Liebe Grüße

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will Euer Spiel aber ned versauen,
das ist meiner Ansicht nach die falsche Einstellung! Wenn Du Lust und Zeit hast, dann komme auch. Wenn Du keine Lust (oder Zeit oder Geld oder ...) hast, dann ist es etwas anderes, aber aus "Rücksicht" auf die anderen wegen eigener spielerischer Mängel nicht zu kommen, neee...!
Wenn ich all das nicht gemacht hätte, das eigentlich über meinen Fähigkeiten lag, dann wäre mir sehr viel entgangen. Also: überlege es Dir bitte noch mal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke Lil mache ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird bestimmt eine aufregende Zeit bei der musikalischen Mischung.

ja, da bin ich selber ziemlich gespannt!

ich hab keine Ahnung, wie das Wochenende ablaufen wird, aber ich freu mich einfach drauf mal wieder andere Musiker kennen zu lernen... und singen zu hören!

Auf dem Vocalstreff hab ich zwar schon gehört, wie sich Gesang mit Akkobegleitung anhört, habe aber nach wie vor keine Ahnung, wie ich das anstellen würdse, wollte ich einen Sänger begleiten. Da ich bekanntermaßen immer wieder mal unter Takt-Rhytmusstörungen leide, hab ich mich bislang auch noch nicht um Begleitungen anderer gerissen... Interessieren würd s mich aber schon mal. Vielleicht ergibt sich ja auf dem Treffen die Möglichkeit das mal auzuprobieren


ch will Euer Spiel aber ned versauen, deswegen komme ich lieber zum anderen Treffen.

Wenn ich selber singe, ist das eine Katastrophe, drum lass ich s besser. Aber trainierten Sängern zu zu hören find ich was schönes. Außerdem ists immer schön ein geselliges Wochenende unter Musikern aller Art zu erleben und außerdem bleibt immer was hängen. Mitunter überraschendes, das man so gar nicht auf dem Plan hatte, aber sich dann im Nachhinein als durchaus positive Bereicherung herausstellt...So hat sich bei mir überraschenderweise "Caj Shukarie" in mein Repertoire gemogelt und dort fest verankert und mittlerweile klingts bei mir ab und an schon richtig nach Musik...und das nur, weil ich darccord in Osnabrück zeigen wollte, wie sich Franka Lampe den "Doppelschlag" vorgestellt hat... Drum : jedes Treffen hat mich stets auf irgendene Art bereichert und hat sich im Nachhinein schon alleine deswegen gelohnt!


Also: überlege es Dir bitte noch mal!

Genau!
Überlegs dir nochmal, darccord - von einem Treffen nimmt man immer was mit! Und die Möglichkeiten sich auf einem Treffen im Norden wieder zu treffen, sind zumindest für dieses Jahr äußerst schlecht, da derzeit hierzu keine Planungen am Laufen sind.

... Und der Schwarzwald ist auch sonst eine sehr schöne Gegend und immer einen (Kurz)urlaub wert!


Gruß, maxito
 
Grund: n paar grobe Tippfehler eliminiert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich gucke mal am Montag wie der Urlaubsplaner aussieht

Spannend ist es und ja lehrreich bestimmt auch.


Schönen Abend noch und ich melde mich

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh Schreck, ich merke gerade dass das das Wochenende nach den Osterfeiertagen ist! :eek: Ich weiß, ich merks gerad spät :oops: Jedenfalls muss ich da Schicht schieben (24h-Bereitschaftsdienst) :igitt: Das ist der Preis für Pfingsten frei haben wollen. Naja, für die Menschen, juhei!
Ich kann also wohl nicht kommen :weep:
 
Ich auch will!!!

Würde gerne indoor-Campen, wegen Fionanzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vali schade, aber Job geht halt vor ... in Deinem Fall zum Wohle der Menschheit :D
@wieder neuling alles klar!

Ich bin gespannt, ob sich aus der "Stimme-Fraktion" noch jemand meldet oder ob reisbrei der einzige Sänger bleibt ...

momentan sieht die Teilnehmerliste so aus:
maxito
reisbrei
atemblau
wieder neuling
lil

@moniaqua wolltest Du es Dir nicht noch mal durch den Kopf gehen lassen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben