Melodischer Thrash- Empfehlungen

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
waaas ?? wooow :eek:

alles klar ^^ wie du meinst aber.. die lieder von soilwork haben nichtmal 1% metalcore im blut ;D :D
:p
 
Irgendwie is melodischer Thrash für mich schon widerspruch in sich^^
Könntest dir mla Gehennah anhören, is recht rockig.

Aus dem Speed Bereich würd ich dir z.B. Stormwarrior empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Burden_of_Grief schrieb:
Schon das neue Album gehört ? ;) SAU fett. ;)

Das EoR? *brrr* so ein schrecklicher Sound *brr* :D
Ich hoffe mal die Dead Heart In A Dead World ist besser (von der Produktion her)? Muss mir die nämlich noch kaufen ;)

mfg Steppenwolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dead Heart, In A Dead World is besser produziert..auf jeden Fall zulegen, Steppenwolf! :great:

Ist Darkane schon genannt worden? Auch guter Thrash, schön flott, teilweise melodiös ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Coroner-Punishment for decadence,Mental Vortex
Forbidden
Sacred Reich (hm naja)
Nevermore
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nevermore wird als Thrash bezeichnet???
 
Gnomi schrieb:
Nevermore wird als Thrash bezeichnet???
ja. ich würde sagen melodic thrash;

da forbidden und heathen schon genannt wurden, kann ich nur noch auf
etwas progressivere bands wie intruder oder hexenhaus zurückgreifen.
noch die mayhemic destruction von mortal sin.
oder auch solipsism, aber bis zum demo dauerts noch ne weile, sorry :D
zum schluss fallen mir noch anvil bitch, wargasm und angel witch ein (letztere sind aber eher nwobhm)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
subcutane !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paradox
Mortal Sin
Xentrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben