Noten zu Klavierstück "Geiles Leben"

H
Heile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
27.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

gibt es jemanden oder kennt jemand einen der einen kennt der einen kennt der einen kennt, der mir zu folgender Klavierversion die entsprechenden Noten aufs Blatt bringen kann, sodass ich es auch spielen kann?


Oder wisst ihr, an wen ich mich wenden kann mit so einem Wunsch?

Viele Grüße, Christoph
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bei musicnotes hatte ich das auch gefunden, bin aber der Meinung dass das andere Versionen sind. Und ich suche reine Klaviernoten für zwei Hände :)
 
Meine Empfehlung: Lerne die Melodie, die Akkorde, Basslinie und Rhytmus und mach dir ein eigenes Arrangement.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Empfehlung: Lerne die Melodie, die Akkorde, Basslinie und Rhytmus und mach dir ein eigenes Arrangement.


War auch mein erster Gedanke. Zur Hilfe:

F-Moll
Des-Dur
As-Dur
Es-Dur

1 Halbton tiefer:
e-Moll
C-Dur
G-Dur
D-Dur
 
Meine Empfehlung: Lerne die Melodie, die Akkorde, Basslinie und Rhytmus und mach dir ein eigenes Arrangement.

War auch mein erster Gedanke. Zur Hilfe:

F-Moll
Des-Dur
As-Dur
Es-Dur

Ich weiß nicht, ob solche Antworten für jemanden, der nach Noten fragt, hilfreich sind.

Ich vermute dass jemand der gerne Noten hätte, danach leichter lernen kann. Und vor allem das Raushören oder abgucken aus Videos kaum beherrscht. So ganz leicht sind die ganzen Sprünge mit der linken Hand nun nicht zu erkennen und hören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Also ich bin beileibe kein Anfänger, doch durch Zuhören oder Zusehen Dinge nachspielen, das fällt mir dann doch recht schwer.
Ich werde mich mal an den genannten Kontakt wenden und schauen, wie hoch das Honorar wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben