[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
Freue mich schon wie Bolle auf den Besuch bei Adrian am Ende diesen Monats. Mal gucken, ob das Sparschwein den Ausflug überlebt... :engel:

Samstag noch mal die Gegenprobe bei Musik-Produktiv. Ansonsten wird's ein Jake!
 
Kennt das von euch jemand, Jungs? :D
Ein modifizierter Netzfund....
CasdgDxXIAAlSiE.jpg large Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Man darf gespannt sein.
 
Ich habe den ersten Custom Bass meines Lebens bestellt. Dafür geht mindestens ein anderer, aber das musste jetzt sein. Wird dann mein zweiter Hotwire Funderbird. :D Wenn man sich überlegt das ein Standard USA Preci inzwischen auch 1800,- oder so kostet...

Den ersten hab ich ja als Rückläufer erworben weil der Originalauftraggeber wohl mit dem Handling eines Thunderbirds nicht zurecht kam. Neben den Precis fühlte ich mich hingegen auf Thunderbirds immer zuhause.

Ich freu mich so drauf. :great:

Gruesse, Pablo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich überlege schon seit Wochen ob ich mir deren PickUps in meinen Epihonne Thunderbird einbaue...
 
Juchu! Jetzt hab ich so lange überlegt ob ich dem GAS nachgehen und mir den Hartke Bass Attack Preamp in der Thomann Jubileumsedition holen soll, bis er jetzt nicht mehr zu haben ist!
Und fast genau zwei Jahre nachdem ich das geschrieben habe, lachte mich der Bass Attack in der Bucht an. Ich konnte garnicht anders, ich musste ihn ein neues Zuhause geben. Jetzt warte ich noch auf den neuen Bass (ein Squirer Classic Vibe Precision) der hoffentlich morgen geliefert wird, und dann habe ich für dieses Jahr schon wieder genug Geld ausgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ähm, wofür steht eigentlich G.A.S.?

Edit: Ah, gefunden.
OK, hab ich definitiv...

Letztes Jahr einen Akustikbass und einen Fretless sowie einen Trace Elliot Combo aus den frühen 1990ern und eine Peavey Box gekauft, obwohl mein Equipment eigentlich auch vorher schon ausreichend war. Achja, den Behringer Bass VAmp Pro samt FCB1010 und den Racktuner hätte ich jetzt fast unterschlagen.
Und dieses Jahr wars immerhin auch schon der Santander Bass, der selbstverständlich noch nen Koffer braucht.
Kleinkram laß ich mal außen vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GAS bin ich noch gut dabei. Hab in diesem Jahr erst einen Bass gekauft. ;)
Aber es gibt noch sooo viele verlockende Fallen. :D

Auch bei alten Verstärkern. Da bin ich schon froh, dass manche gar nicht erst auf dem Markt zu finden sind.

Screenshot_2017-02-18-18-35-16.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Amps meinst du?
Den oben dargestellten SS Twin Reverb findet man schon ab und an...
 
Einen "normalen" 71er Twin Reverb hätte ich grad abzugeben...

Das hier hab ich grad gekauft:
gitarrengurt-cayman-dunkelbraun.JPG

Koffer werd ich mir beim großen T gleich zwei ordern, damit der Fretless nicht mehr im Gigbag wohnen muß.
 
Damnit! Seit ich den gesehen habe, hab ich ein sehr großes Gefühl von "haben will"! :D :D :D
 
Koffer und Saiten wurden heute geliefert. Mal schauen, ob ichs zeitlich hinbekomme, dem Santander Bass bis zur Probe am Montag abend die neuen Saiten aufzuziehen.

Auf jeden Fall muß ich jetzt nicht mehr mit Gigbags rumhantieren und kann folglich meine Instrumente wesentlich besser im Kofferraum stapeln.
 
Wenn ich ein Auto habe, wirds wohl auch auf Koffer hinauslaufen....

Damit das noch etwas dauert hab ich schin seit langem ein Auge auf nen Peavey Grind Bass NTB 5 natur geworfen, den ich mir defintiv in spätestens zwei Monaten neu anschaffen muss, außer hier hat jemand einen abzugeben...

Ansonsten war ich dies Jahr brav, nur neue Saiten und ein Bass.
 
Mich läßt im Moment der Gedanke nicht los, vor unserer größeren Herbst-Tour in ein vernünftiges "Erst-Instrument" zu investieren.

Aktuell reizen mich vor allem
Dafür müssen dann aber leider mindestens mein Boulder Creek EBR3-N4F und mein Ibanez SCR6-WNF (und vermutlich einiges mehr) gehen, damit ich das refinanzieren kann ... schwere Entscheidung, aber das G.A.S. ... :fear:

... vermutlich flute ich demnächst den Flohmarkt :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben