Schecter Banshee 6 Active CRB

  • Ersteller jessi0012
  • Erstellt am
jessi0012
jessi0012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.19
Registriert
28.07.15
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Finnentrop
Hallo liebe community,
ich habe soeben ein gutes angebot für die oben genannte gitarre bekommen. das heist np 1200.- und ich kann sie gebraucht für 550.- erwerben.
vom optischen und allen anderen kleinigkeiten passt sie mir sehr gut.
bevor ich aber zum anspielen fahren würde , würde ich gern ein paar infos bzw testberichte dazu lesen, jedoch finde ich nichts.
würde mich freuen wenn mir jemand etwas über diese gitarre erzählen könnte.
 
Eigenschaft
 
Ohne die Gitarre jetzt gespielt zu haben, frage ich mich, wo ist der Haken? Das ist weniger als 50% des Neupreises.
 
Ah, da,sieht das gleich ganz anders aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben