When Johnny Comes Marching Home ("Die Hard")

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
Das wollte ich schon immer mal spielen, seit ich den Film mit Bruce Willis geschaut hatte, ging mir diese Melodie nicht mehr aus den Ohren und endlich hab ich die Noten dazu gefunden ;-)



In der Video-Beschreibung steht fast immer, wie ich das aufgenommen habe (evtl. muss man dort auf "Mehr Anzeigen" klicken um den Text komplett zu sehen).
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo acc2009,

ich wusste gar nicht, dass das ein eigener Titel ist, da die Melodie ja eigentlich aus einem Kinderlied stammt. Schönes Stück, gut interpretiert :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter Wein in neuen Schläuchen, wie fast immer. Daher kenne ich es:




Aber ist schon lange her, trotzdem ging mir die Melodie nicht mehr aus dem Kopf und ich hab mich auf die Suche nach Noten begeben und einen ur-alten Notensatz gefunden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben