Dunkler Rum (Reinhard Mey)

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
Premiere für das 300 EUR Kleinanzeigen-Schnäppchen (eine grüne Hohner Lucia III), da sollte noch ein bisschen was dran gemacht werden von der Mechanik her, aber sonst ist dat Ding saugeil ;-)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich bin jetzt selbst über den versteckten Video-Schnitt erstaunt wenn ich nochmal so drüberhöre (bei ca. 0:20), weil ich bei dem Stück mir abgewöhnen muss, 6x das Antippen der Bassknöpfe für den Pausentakt zu nutzen, laut Notation sind es nur 4x, und ich hab also ... ähem ... 2x den Bassknopf rausgeschnitten, man sieht es aber eigentlich gar nicht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben