The Exodus Song (This Land Is Mine)

  • Ersteller acc2009
  • Erstellt am
acc2009
acc2009
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
29.08.09
Beiträge
166
Kekse
2.070
So und schon wieder eins, jetzt bin ich aber wieder still ;-)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was mir echt auf den "Keks" geht (biite entschuldigt meine Wortwahl, hehe ;-) ist die Tatsache, dass ich Usern, die Kekse mit Kommentaren geben haben, nicht direkt antworten kann, obwohl ich gerne würde.
 
Hallo acc2009,

dafür nutzt man hier üblicherweise die Pinnwand (Profilnachricht) des "Spenders" oder schreibt ihm eine PN. Wie soll eine Antwort ihn/sie auch sonst erreichen?

Zur Hörprobe: Schönes Stück, gefällt mir :great:. Und Dein Instrument besitzt eine interessante Farbgebung ;)...
 
Ja stimmt, das wäre danach auch meine Überlegung gewesen. Naja, ich bin ja auch so einer, dem der "Gefällt mir"-Button auf einen als "Gefällt mir" markierten Beitrag auf Facebook vermisse, um mich also zu revanchieren, wenn jemand "Gefällt mir" bei meinem Beitrag gedrückt hat. Man kann nicht alles haben :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben