Wolter _ Hallo, komm mit

  • Ersteller fwolter88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fwolter88
fwolter88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Kekse
0


Auf diesem Wege mal ein etwas älteres Stück von mir. "Hallo, komm mit" Handelt vom Flüchten von Alltagsproblemen.
Hoffe ihr habt Spaß mit dem Stück und freue mich auf euer Feedback.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön rund und schönere Flow....

Andere verwenden De-esser Du anscheinend einen spezial multi S-maximizer..... (;
 
Auf diesem Wege mal ein etwas älteres Stück von mir.

Du meinst wohl "noch mal"?. Du hast denselben schönen Song bereits letztes Jahr gepostet und dafür auch (zu recht) positives Feedback bekommen.;)

Bitte hier entlang->

Ich bitte um Verständnis, dass ich diesen Thread daher schließe (und künftige mehrfach geposteten Hörproben lösche). Sinn und Zweck dieses Bereiches ist, Feedback zu seinen eigenen Songs zu bekommen, um sich zu verbessern oder zu vergewissern, dass man auf dem angestrebten Weg ist. Er dient nicht dazu, einen Song zu "promoten", in dem man ihn mehrmals postet. Das wäre auch nicht fair den Usern gegenüber, die noch kein Feedback bekommen haben.

@fwolter88

Natürlich will ich dir da keine Absicht unterstellen - sowas kann ja auch versehentlich mal passieren. Die Begründung ist ganz allgemein.


:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben