Tech 21 dUg Ultra Bass 1000

Superanton
Superanton
Fa. Billiani-Designs
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
13.01.16
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Allerseits,

nachdem ich endlich den ultimativen Bass Amp gefunden habe, hab ich eine kleines Video-Review gemacht und ins Youtube gestellt.
Nachdem ich jahrelang dicke Racks mit Tonnen von Geräten verwendet habe, um so einen Sound wie Dug zu kreieren, freu ich mich jetzt um so mehr, dass ich jetzt mit einem kleinen Rack mit nur einem 2HE Teil auskomme. Dieser Amp hat reichlich Charakter und ist mMn der Rockamp schlechthin.
Hoffe es gefällt Euch.
Lg Marco

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben